Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mini-Roadtrip ‚Swiss Buckets‘ – Davos, Lenzerheide & Flims Laax

3. Juli 2021 um 17:00 - 8. Juli 2021 um 15:00

1269€
Mini-Roadtrip ‚Swiss Buckets‘ – Davos, Lenzerheide & Flims Laax

Davos, Lenzerheide und Flims Laax – diese Namen sind sicher auf der Bucketliste zahlloser Biker zu finden. Wie praktisch, dass die drei nur jeweils eine knappe Stunde voneinander entfernt liegen und sich daher 1a für einen kleinen Roadtrip durch Graubünden eignen! Uns erwarten hier endlose, perfekte Lines am Berg, die wir mal aus eigener Beinkraft, mal mit Liftunterstützung erreichen. Für Landschaftsfans bieten die Rheinschlucht, das Gletscherbiken am Vorabgletscher und ein gigantisches 360 Grad-Megapanorama das Triple des Jahres.

Graubünden hat unzählige Gesichter: Natur und Metropole, abgeschieden und mittendrin, urig und High-Tech. Auf Biker wartet hier ein Wegenetz von insgesamt rund 11.000 Kilometern – denn fast jeder Weg ist hier auch ein MTB-Trail – und eine perfekte Infrastruktur.

Zwei Tage gönnen wir uns in Davos, wobei mit der berühmt-berüchtigten Bahnentour einer der ultimativen Enduro-Kicks der Alpen auf uns wartet. An Tag 3 geht’s weiter nach Lenzerheide, freut euch auf einmalige Natur- und Singletrailerlebnisse. Abschluss unseres Mini-Roadtrips ist in Flims Laax. Zwischen Vorabgletscher und Rheinschlucht erwartet uns ein wahres Farbenspiel – grüne Wälder, blaue Bergseen und weiß schimmernde Gletscher.

Die Abende genießen wir stilvoll und in geselliger Runde in unseren gemütlichen Hotels mit Bikeapéro und Fondueplausch. Beide Unterkünfte verfügen über eine schöne Wellnesslandschaft und Sauna mit Bergblick – was gibt’s besseres, um nach einem langen Biketag die müden Muskeln zu entspannen?

Details

Beginn:
3. Juli 2021 um 17:00
Ende:
8. Juli 2021 um 15:00
Eintritt:
1269€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.mtb-xpert.de/mtb/mtermin/roadtrip_davos

Veranstalter

XPERT.BIKE
Telefon
0175 773 777 1
E-Mail
anfrage@mtb-xpert.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Davos
Hotel Edelweiss, Rossweidstrasse 9, 727
Davos, 7270 Schweiz
Google Karte anzeigen