Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mondraker Testday @Mount7 Freiburg

1. Juni 2019 um 10:00 - 18:00

Mondraker Testday @Mount7 Freiburg

Am 1. Juni 2019 haben wir Mondraker zu Gast bei uns! Von 10:00 bis 18:00 Uhr dreht sich alles um die coolen Bikes aus Spanien. Mit dabei ist eine Testflotte Mountainbikes, die ihr auf den Trails um Freiburg herum ausprobieren könnt. Egal ob Schönberg, Kybfelsen oder doch Rosskopf, leiht sie euch bei uns aus und los gehts in den Wald!
Außerdem werden wir ein großes Angebot an reduzierten Mondraker Bikes aus der vergangenen Saison in unserem Mount7 Fahrradladen in Freiburg stehen haben, die stolze neue Besitzer suchen 🙂 Ihr seid ganz herzlich eingeladen, auf einen leckeren Cappuccino vorbeizukommen, zu stöbern und zu testen. Wir sehen uns dort und bis dahin – habt viele geniale Momente auf dem Rad!

Details

Datum:
1. Juni 2019
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.mount7.com/mondraker-testtag-2019/

Veranstalter

Mount7
Telefon
0761 88793820
E-Mail
info@mount7.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Mount7 Freiburg
Bötzinger Straße 64
Freiburg, 79111 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0761 88793820
Veranstaltungsort-Website anzeigen