Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mountainbike Fahrtechnik Fortgeschrittene

4. Juli

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 0:00 Uhr am Sonntag stattfindet und bis 4. Juli 2021 wiederholt wird.

99€
Mountainbike Fahrtechnik Fortgeschrittene

Kontrolle und Style in jeder Situation

Souverän Trails fahren mit der richtigen Fahrtechnik

Ein Mountainbike Fahrtechnik Kurs für Fortgeschrittene zur Verbesserung des Könnens am Bike. Du bist schon viel mit dem Mountainbike auf Singletrails unterwegs, scheiterst aber immer wieder an der Befahrung von sehr engen Kehren oder höheren Absätzen. Du hast Respekt vor nassen Wurzlen und verlierst deshalb teilweise den Mut. Oder Du bist zwar schon in beinahe jedem Gelände recht flott unterwegs, merkst aber des öfteren, dass Dir das Bike außer Kontrolle gerät. Dann komm am Besten zu uns in den Fahrtechnik Kurs für Fortgeschrittene. Hier erlernst Du die wichtigsten Techniken zur Befahrung verschiedenster Hindernisse, und wie Du auch in kniffligeren Situationen Dein Bike voll im Griff hast. Werde vom Passagier zum Pilot und entwickle dadurch mehr Sicherheit und Fahrspaß beim Biken. Außerdem bietet dieser Tageskurs eine gute Basis für anspruchsvollere Trail und Endurotouren, sowie schwerere Transalps.

Details

Datum:
4. Juli
Eintritt:
99€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://flatsucks.at/veranstaltung/fahrtechnik-fortgeschrittene/

Veranstalter

Flat Sucks Mountain [Bike] Travel
Telefon:
+436644254829
E-Mail:
info@flatsucks.at
Website:
www.flatsucks.at

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Innsbruck
Österreich (Karte)