Lade Veranstaltungen

Mountainbike Reise Toskana | Trailparadies & Dolce Vita

14. Dezember 2019 - 21. März 2020

1099€
Mountainbike Reise Toskana | Trailparadies & Dolce Vita

Wir haben viele Ecken bereist – immer auf der Suche nach den besten Trails & schönsten MTB Touren. Seit 5 Jahren fahren über Silvester in die Toskana und rutschen dort ins neue Jahr und das mit guten Grund – es ist für uns ein absolutes Paradies zum Mountainbiken. Und warum?

Es ist unbekannt und man ist in den dschungelartigen Wäldern komplett allein. Vis à Vis mit dem Mittelmeer und der Insel Elba. Die Vielzahl und Vielfältigkeit der Trails ist so groß, dass man in einer Woche fast nicht schafft alle zu fahren und das Trailnetz wächst stetig – Grund dafür sind die motivierten Locals, die ihre Trails pflegen und immer wieder Neue ergänzen. Die Toskana bietet von flowigen Trails, die direkt am Traumstand enden über gebaute Strecken mit Sprüngen und klassischen Singletrails wirklich alles, was man sich als Biker wünschen kann.

Die Aufstiege mit 350-550 Höhenmeter pro Auffahrt für jeden zu bewältigen. Das Essen ist typisch italienisch – also ein Gedicht! Jeden Abend schlemmen wir bei 3 Gänge Menüs durch die regionale Kulinarik und lassen zu verzaubern, was die Toskana außer guten Trails & Touren noch zu bieten hat. Wir freuen uns schon auf unsere Mountainbike Reise Toskana und versprechen es wird dich umhauen!
Tipp: Auch Ideale Bike-Reise für Paare!

Wir haben diese Reise so konzipiert, dass auch bikende Paare hier Spaß haben. Wir bieten deshalb täglich 2 Level an und erkunden die Toskana, ihre Trails und feinen Restaurants. Zum Abend kommen wir immer zusammen und berichten über die Ereignisse des Tages. Hier kommt jeder auf seine Kosten – eben die ideale Bike-Reise für Paare.

Selbstverständlich sind aber auch Einzelbucher äußerst willkommen und werden herzlich empfangen.

Details

Beginn:
14. Dezember 2019
Ende:
21. März
Eintritt:
1099€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://rockmytrail.de/produkt/mountainbike-reise-toskana/

Veranstalter

Rock my Trail – Mountainbikeschule
Telefon:
+49 170 2141982
E-Mail:
info@rockmytrail.de
Website:
www.rockmytrail.de

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Massa Marittima
Massa Marittima, 58024 Italien (Karte)