Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MTB-Trailcamp ‚Best of Vulkaneifel & Mosel‘

13. Mai 2021 um 11:00 - 16. Mai 2021 um 16:00

399€
MTB-Trailcamp ‚Best of Vulkaneifel & Mosel‘

Unser Trail-Wochenende für Biker, die sowohl die Vulkaneifel als auch das Moseltal auf schmalen Pfaden und feinsten Trails erleben wollen. Vier intensive Tage biken wir zwischen Burgen, Maaren und Moselhängen. Wir zaubern euch hier das „Trailgrinsen“ ins Gesicht – ob auf vulkanischen Flowtrails, gut zu fahrenden Moselhangpfaden oder wurzeligen Schmalspurwegen. Bist du dabei?

Vier Tage abwechslungsreiche und trailige Routen und fahrtechnische Tipps garantieren euch ein Trailerlebnis der besonderen Art. Ihr erlebt Vulkaneifel und Moseltal auf genialen Pfaden sowie flowigen und auch mal technischen Trails. Wir geizen nicht mit Tipps zur Optimierung eurer Fahrtechnik. Gerne nehmen wir uns einen Moment Zeit mit euch an Schlüsselstellen zu üben. Der Trail- und Fahrspaß steht hier aber im Vordergrund.

Da wir euch Touren mit hohem Trailanteil garantieren möchte, starten wir direkt vom Traileinstieg aus, sodass ggf. eine kurze Anfahrt mit dem Auto zum Tourstartpunkt notwendig ist. Eure Bikes werden selbstverständlich geshuttled.

Details

Beginn:
13. Mai 2021 um 11:00
Ende:
16. Mai 2021 um 16:00
Eintritt:
399€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.mtb-xpert.de/eifel/mtermin/best_of_mosel_vulkaneifel

Veranstaltungsort

Ulmen

Veranstalter

XPERT.BIKE
Telefon
0175 773 777 1
E-Mail
anfrage@mtb-xpert.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike