Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MTB-Trailcamp Gardasee – Dolce Vita XXL

12. September um 18:00 - 18. September um 10:00

999€
MTB-Trailcamp Gardasee – Dolce Vita XXL

Berühmt, berüchtigt und Sehnsuchtsort zahlloser Biker: der Lago di Garda. Und all das kommt nicht von ungefähr, denn Italiens größter See bietet nicht nur grandiose Trails, sondern auch mediterranes Flair, bestes Essen und Strandfeeling – Dolce Vita XXL eben. Wir zeigen euch unser „Best-Of“ und konzentrieren uns dabei vor allem auf die genialen Abfahrten am Lago. Ihr seid abfahrtsorientiert, fahrtechnisch versiert und sucht das ultimative Bike-Erlebnis mit Megatrails und ‚Lago-Feeling‘ ? Dann kommt mit uns zum Trailcamp an den Gardasee!

Hier heißt es: 5 Tage Enduro-Genuss. Neben den Klassikern – denn die Ponale-Straße oder den Tremalzo-Pass muss natürlich jeder Gardasee-Biker einmal gesehen haben – zeigen wir euch viele geniale Enduro-Trails, die nur darauf warten, unter unsere stolligen Reifen genommen zu werden. Uns erwartet ein technisch anspruchsvolles Terrain, vom gardaseetypischen Grobschotter über steinig, verblockte Passagen und hanglastige Pfade bis hin zu ausgesetzten Felsplatten.

Fahrtechnisch solltet ihr daher auf einem mittleren Niveau liegen und Spaß an technischen Abfahrten und Trails haben – wir sind zum Teil in alpinem Gelände unterwegs.

Ein bisschen Flow haben wir aber natürlich aber auch parat. Und damit wir uns besonders auf die Abfahrt konzentrieren können, gönnen wir uns den einen oder anderen Shuttle.

Für das Dolce Vita-Feeling sorgen unser Aktivhotel mit Pool und Olivenhainen, Wellnessbereich sowie großer Sonnenterrasse, und natürlich der Lago selbst! Schönes Wetter gehört hier zum guten Ton, mediterranes Flair, Strandfeeling und natürlich Pizza, Pasta und Vino runden das ganze ab. Und auch das Traditionsgetränk Italiens lassen wir uns bei einem Grappa-Tasting munden.

Details

Beginn:
12. September um 18:00
Ende:
18. September um 10:00
Eintritt:
999€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.mtb-xpert.de/mtb/mtermin/trailcamp_gardasee

Veranstalter

XPERT.BIKE
Telefon:
0175 773 777 1
E-Mail:
anfrage@mtb-xpert.de
Website:
http://www.xpert.bike/

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Torbole
Caravel Bike Hotel, Via di Coize 9
Nago-Torbole, 38069 Italien
(Karte)