Lade Veranstaltungen

MTB Woche am Gardasee

17. August - 24. August

MTB Woche am Gardasee

Der Gardasee ist wohl jedem Biker ein Begriff und zählt sicherlich zu den Zielen, die jeder Mountainbiker besucht haben sollte. Der Lago gilt nicht ohne Grund als das Mekka der Mountainbiker. Wir möchten euch zeigen, warum das so ist. Genießt mit uns eine Woche in einer der schönsten Regionen der Alpen. Hohe Gipfel, tolle Trails und leckere italienische Küche erwarten euch.
Wir haben für die Touren immer zwei Guides dabei, so dass wir auch die Möglichkeit haben eine einfachere und eine etwas schwerere Variante zu fahren. Trotzdem solltest du wissen, dass das Gelände am Gardasee nicht einfach ist. Besonders an den Gardaseeschotter muss man sich erst gewöhnen. Wenn du Lust auf Abenteuer hast, es nicht schlimm ist, wenn du dein Fahrrad auch mal etwas schiebst, sollte es für dich ein großer Spaß werden.

Details

Beginn:
17. August
Ende:
24. August
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.bergschule-osnabrueck.de/mountainbiken/mtb-woche-gardasee/

Veranstalter

Bergschule Osnabrück
E-Mail:
MTB@Bergschule-Osnabrueck.de
Website:
www.Bergschule-Osnabrueck.de

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Riva del Garda
Riva del Garda, Italien (Karte)