Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Seminar „Mentale Stärke für Frauen auf dem MTB“ Teil 1

18. Mai 2021 um 19:00 - 21:30

69,00€
Online Seminar „Mentale Stärke für Frauen auf dem MTB“ Teil 1

Mentale Stärke für Frauen auf dem MTB – Teil 1
Online Seminar

Mentale Stärke ist nicht unveränderlich, du kannst diese entwickeln und weiter wachsen lassen.
Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Online Seminar mit dir teilen.

Damit du mit Freude und Leichtigkeit auf dem Mountainbike unterwegs bist.

Mein Versprechen an dich:
Nach meinem Seminar wirst du dich besser selbst einschätzen können und ein gestärktes Selbstvertrauen entwickeln.

Wenn du offen bist für neue Erfahrungen und dich ein Stückchen näher kennenlernen möchtest, lade ich dich herzlich ein.

Hier findest du die Anmeldung und viele weitere Informationen zu mir und meinem Online Seminar:
https://www.kerstin-koegler.de/meine-angebote/online-seminar-mentale-st%C3%A4rke-mtb-f%C3%BCr-frauen-i/

Ich bin hauptberuflich zertifizierte Trainerin & Coach für Fahrtechnik & Mental und verfüge über einen großen Erfahrungsschatz. Mein Wissen und meine Erfahrungen kommen aus meinen umfangreichen Ausbildungen, meinen langjährigen Erfahrungen in der Arbeit mit meinen Kunden und ich war selbst MTB Profi Athletin auf internationalen Rennstrecken sowohl im Enduro als auch im XC/Marathon.

Veranstalter

Kerstin Kögler
Telefon
+49.179.7729053
E-Mail
info@kerstin-koegler.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike, Rennrad

Veranstaltungsort

online
Deutschland Google Karte anzeigen