Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TRAILCAMP ENDURO SÖLDEN/ÖTZTAL

12. August 2020 - 16. August 2020

TRAILCAMP ENDURO SÖLDEN/ÖTZTAL

Es gibt keine bessere Destination für unser Trailcamp – Enduro als Sölden:
Wir werden uns intensiv mit den Enduro Fahrtechniken wie anspruchsvolles Bergabfahren, Kurventechniken, effektive Bremstechnik, Geländesprünge u.v.m. beschäftigen!

Sölden ist mittlerweile eine Spielwiese mit Singletrails aller Levelstufen: auch vorblockte und anspruchsvolle Trails stehen auf unserer Agenda!

Unser Fahrtechniktrainer (u.a. Bundeslehrteam Fahrtechnik DIMB/BDR) wird gezielt Fahrtechnik-Workshops einstreuen, so dass Dich dieses Camp auf ein höheres Fahrniveau befördert. Die Vielzahl von gebauten einfachen aber auch anspruchsvollen Trails nutzen wir gerne für maximalen Abfahrtsspaß. Auch die stille Seite von Sölden wollen wir erkunden, hierbei müssen wir ca. 400-500 hm bewältigen um nochmals Enduro Trails absurfen zu können!

Natürlich bedienen wir uns allen 3 Bergbahnen vor Ort um Kraft und Konzentration für die Abfahrten zu sparen.
Unsere Unterkunft ist das Superior Hotel Bäckelar Wirt direkt in Sölden. Die luxuriösen Zimmer, der geniale Wellnessbereich mit Sauna, aber auch das köstliche Frühstücksbuffet und das 3-Gänge-Abendmenu (3 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl) werden wir so richtig genießen!

Details

Beginn:
12. August 2020
Ende:
16. August 2020
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.trailrock.de/trailcamps/trailcamp-soelden-enduro.html

Veranstalter

TRAILROCK
Telefon
01737126760
E-Mail
office@trailrock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Sölden/Ötztal
Dorfstrasse 125
6450, Tirol 6450 Österreich
Google Karte anzeigen