Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TRAILCAMP PFÄLZERWALD/NORDVOGESEN

20. Mai 2020 - 24. Mai 2020

TRAILCAMP PFÄLZERWALD/NORDVOGESEN

Wir zeigen Dir bei diesem Trailcamp die schönsten Trails in unserer Heimatregion Pfälzerwald und den angrenzenden Nordvogesen! Die weite unserer Region lässt uns ausschwärmen zu unseren Mountainbike-Touren, die an Traillastigkeit nicht zu überbieten sind! Wir haben was andere Bikeregionen gerne hätten: flowige Naturtrails ohne Limit!

Die unzähligen einspurigen Wege nehmen wir gerne bergab, aber auch locker öfter bergauf. Unsere ausgebildeten, professionellen Mountainbike-Guides sind „Local-Guides“ und zeigen Dir die schönsten Trails abseits der gut gefüllten Wanderrouten!
Eine unserer Trailrock-Touren wurde vom MOUNTAINBIKE-MAGAZIN als einer der besten 5 Touren in Deutschland ausgezeichnet!

Gleich am Anreisetag geht es direkt von Dahn aus um 17:30 Uhr los mit der Einrollrunde: Ohne Stress zeigen wir Dir die Highlights unserer Felsentrails rund um Dahn.

Die nächsten Tage starten wir zu Ganztagestouren um 09:30 Uhr, auch mit Grenzüberschreitung nach Frankreich. Die Nordvogesen-Trails sind legendär, Burgen, Felsen und phantastische Panoramaaussichten!

Am Samstag Abend ist dann unser 3-Gänge-Abendmenü in einem der besten Restaurants in Dahn.

Am Sonntag gehts zur dritten Region: Wir tauchen ein in den Singletrail-Wahnsinn Trifelsland! Nadelbedeckter Waldboden, Trails direkt an steil hochragenden Felsen und die eine oder andere Aussicht werden wir auch genießen! Unser Trailcamp geht gegen 15:30 Uhr zu Ende!

Wählbar sind die Unterkünfte: entweder unser Ferienhaus „Trailrock Lodge“ in Dahn. Das Ferienhaus ist neu renoviert und bietet alles, was das Bikerherz begehrt: schöne, große, helle Zimmer, neu renovierte WC/Dusche, Küche und natürlich ein großes Wohnzimmer mit angrenzender Terrasse, oder aber eine sehr gute Pension in Dahn oder Erfweiler.

Wir freuen uns auf ein entspanntes, traillastiges und spaßdurchdrängtes Wochenende mit Dir! Komm zu uns und genieße 2 Länder und 3 Regionen an einem verlängerten Wochenende!

Details

Beginn:
20. Mai 2020
Ende:
24. Mai 2020
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.trailrock.de/trailcamps/trailcamp-pfälzerwald-nordvogesen.html

Veranstalter

TRAILROCK
Telefon
01737126760
E-Mail
office@trailrock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Dahn
Dahn, Rheinland-Pfalz 66994 Deutschland Google Karte anzeigen