Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TRAILCAMP PFÄLZERWALD/NORDVOGESEN

5. Oktober 2018 - 7. Oktober 2018

189,00€
TRAILCAMP PFÄLZERWALD/NORDVOGESEN

Ein Wochenende, zwei Länder, drei Regionen!

Mehr geht nicht! Wir zeigen Dir an einem Wochenende die schönsten Trails in unseren Pfälzerwald und den Nordvogesen! Die weite dieses Gebiets lässt uns ausschwärmen bei Mountainbike-Touren die an Traillastigkeit nicht zu überbieten sind! Wir haben was andere Bikeregionen gerne hätten: flowige Naturtrails ohne Limit!

Unser Vorteil: die unzähligen einspurigen Wege: runter und auch locker zum hochfahren geeignet! Voraussetzung: beste Ortskenntnisse! Unsere ausgebildeten, professionellen Mountainbike-Guides sind „Local-Guides“ und zeigen Dir die schönsten Trails abseits der gut gefüllten Wanderrouten!
Eine unserer Trailrock-Touren wurde vom MOUNTAINBIKE-MAGAZIN als einer der besten 5 Touren in Deutschland ausgezeichnet!

Gleich am Freitag nach der Anreise um 17:00 Uhr geht es los mit unseren Felsenland-Trails. Ohne Stress zeigen wir Dir die Highlights rund um Dahn.

Am Samstag starten wir zu einer Ganztagestour um 09:30 Uhr mit Grenzüberschreitung nach Frankreich. Die Nordvogesen-Trails sind legendär, Burgen, Felsen und phantastische Panoramaaussichten! Am Abend finden wir uns dann zum 3-Gänge-Menü im besten Restaurant in Dahn ein. In gemütlicher Runde geht ein perfekter Biketag zu Ende.

Am Sonntag gehts zur dritten Region: Wir tauchen ein in den Singletrail-Wahnsinn Trifelsland! Nadelbedeckter Waldboden, Trails direkt an steil hochragenden Felsen und die eine oder andere Aussicht werden wir auch genießen! Unser Trailcamp geht gegen 15:30 Uhr zu Ende!

Wir freuen uns auf ein entspanntes, traillastiges und spaßdurchdrängtes Wochenende mit Dir! Komm zu uns und genieße 2 Länder und 3 Regionen an einem Wochenende!

Details

Beginn:
5. Oktober 2018
Ende:
7. Oktober 2018
Eintritt:
189,00€
Webseite:
https://www.trailrock.de/trailcamps/trail-touren.html

Veranstalter

TRAILROCK
Telefon
01737126760
E-Mail
office@trailrock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Pfalz
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen