Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trailhouse Bayerischer Wald Arberkamm

6. Juli um 16:00 - 8. Juli um 17:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 4:00pm Uhr am 14. September 2018

329€
Trailhouse Bayerischer Wald Arberkamm

trailAbenteuer mit Weitblicken, mit wirklich epischen Trails, Entspannung in der Sauna und anschließendem Bier auf dem Panoramabalkon – im Trail House nehmen wir dich mit auf die spannendsten Touren des Bayerischen Waldes am Arber- und Grenzkamm. Wir genießen den Sonnenaufgang über dem Tal und die teilweise mehr als 10 km langen Trails, wir erkunden alte Pfade und lange Kämme, wir erschließen uns Täler und deren Wege und probieren lokale Brände zum Ausklang. Der Arberkamm mit seinen 800 m Höhendifferenz ist nicht nur imposant in der Anfahrt, sondern bietet vielfältige Natur und ein variantenreiches Wegenetz.

Ausgehend von unserer Basis in ruhiger Lage im Tal erkunden wir Arber- und Grenzkamm und seine Vielfalt. Für zwei Tage tauchen wir ein in den Wald und erschließen ihn uns in seiner Vielfalt.

Details

Beginn:
6. Juli um 16:00
Ende:
8. Juli um 17:00
Eintritt:
329€
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.bremsspur-bergradsport.de/produkt/arberkamm-trailhouse-bayerischer-wald/

Veranstalter

bremsspur
Telefon:
017622950118
E-Mail:
norman@bremsspur-bergradsport.de
Website:
www.bremsspur-bergradsport.de

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike