Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Trailhouse Fränkische Schweiz

Trailhouse Fränkische Schweiz

22. Juni 2018 um 16:00 - 24. Juni 2018 um 17:00

329€
Trailhouse Fränkische Schweiz

Denken wir an die Fränkische Schweiz, kommen sofort Gedanken an Ruinen, kleine einsame Täler und Höhlen. An jeder Ecke werden selbstgebrannte Schnäpse und Bier aus der Dorfbrauerei angeboten. Bodenständig zurückhaltend und dabei doch unglaublich vielfältig und interessant. Darüber hinaus ist die Fränkische Schweiz ein absolutes Singletraileldorado. Jahrhundertealte Pfade und Fernwanderwege sind eine großartige Spielwiese für uns Mountainbiker. In diesem Camp wollen wir euch die ganze Vielfalt der Fränkischen Schweiz auf den besten Singletrails dieser Landschaft näher bringen.

Ausgehend von unserer Unterkunft, einer urigen Mühle in Streitberg erkunden wir das weitläufige Gebiet. Auf flüssig bis anspruchsvoll zu fahrenden Singletrails erschließen wir uns kleine Täler und atemberaubende Panoramablicke. Dabei geht es nicht um das Sammeln einer möglichst großen Kilometerzahl in flottem Tempo. Bei diesem Camp steht vielmehr der Fahrspaß – bergauf wie bergab im Vordergrund. Wir erklimmen in entspanntem Tempo die steilen Hänge, Feilen an der Fahrtechnik, Tüfteln an Schlüsselstellen, Erkunden vergessene Wege oder genießen einfach die Landschaft. In diesem Camp gestalten wir uns das Programm selbst. In einer Kleinstgruppe von max. 6 Teilnehmern können wir individuell auf Vorlieben, Bedürfnisse und Wetter eingehen.

Details

Beginn:
22. Juni 2018 um 16:00
Ende:
24. Juni 2018 um 17:00
Serien:
Eintritt:
329€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.bremsspur-bergradsport.de/produkt/fraenkische-schweiz-trail-house/

Veranstalter

bremsspur
Telefon
017622950118
E-Mail
norman@bremsspur-bergradsport.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike

Veranstaltungsort

Streitberg
Streitberg, Bayern 91346 Deutschland Google Karte anzeigen