Lade Veranstaltungen

Trailhouse Hersbrucker Schweiz

28. September um 16:00 - 30. September um 17:00

329€
Trailhouse Hersbrucker Schweiz

Ein zweites Camp in der Nähe der Metropolregion Nürnberg, nur wenige Kilometer entfernt von der etablierten fränkischen Schweiz. Landschaftlich, geologisch und naturräumlich eng verwandt und doch so verschieden – zumindest was die Trails betrifft. Die Hersbrucker Schweiz birgt Wege, die man in ihrer prominenten Schwesterregion sonst eher selten findet: kaum Spitzkehren, dennoch technisch anspruchsvoll und teilweise richtig steil und schnell. Was beide gemeinsam haben: Kulinarik, wunderschöne Ausblicke von Kalkfelsen und schweißtreibende Anstiege.

Ausgehend von unserer Unterkunft lernen wir die Hersbrucker Schweiz in all ihren Facetten kennen. In teils verlassenen Tälern, auf ähnlich dünn besiedelten Hochebenen unweit von Nürnberg, erfahren wir viel Neues über Natur und Geschichte einer Region, die touristisch noch nicht so stark erschlossen ist. So vielfältig wie die Möglichkeiten sind, wird auch dieses Trailhouse, orientiert es sich doch an der jeweils individuellen Zusammensetzung der Kleinstgruppe von max. 6 Personen.

Details

Beginn:
28. September um 16:00
Ende:
30. September um 17:00
Eintritt:
329€
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.bremsspur-bergradsport.de/produkt/hersbrucker-schweiz-trailhouse/

Veranstalter

bremsspur
Telefon:
017622950118
E-Mail:
norman@bremsspur-bergradsport.de
Website:
www.bremsspur-bergradsport.de

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike

Veranstaltungsort

Grüner Schwan
Eschenbach, Bayern 91224 Deutschland (Karte)
Website:
http://www.bremsspur-bergradsport.de/produkt/hersbrucker-schweiz-trailhouse/