Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trailrock Trailcamp Pfälzerwald – Ladies Only

17. Juni - 20. Juni

Trailrock Trailcamp Pfälzerwald – Ladies Only

Unser Ladies Only Camp im Herzen des Pfälzerwaldes – Fahrtechnik – Trails – Gruppenspaß

Zeit für Fahrtechnik, Zeit für anspruchsvollere Trailpassagen mehrmals üben – Zeit für ein gemütliches Zusammensein nach dem Biken!

Unser Trailcamp Pfälzerwald Ladies Only bringt Dir den Spaß auf den Trails, auch einmal anspruchsvoll mit Spitzkehren und in einer völlig entspannter Frauenatmosphäre. 3,5 Tage ohne Stress und mit ganz viel Fahrtechnik: Du wirst die daheimgebliebenen nach Deiner Rückkehr mit neuer und sicherer Fahrtechnik begeistern!

Am Anreisetag starten wir in Erfweiler bei Dahn um 16:00 Uhr. Unsere Fahrtechniklehrerinnen und Guides Michéle und Susan haben einiges für Euch vorbereitet! Es geht gemütlich los, nach kurzem Kennenlernen und Bikecheck rollen wir uns ein. Auf einer kleinen Einrollrunde wollen wir uns kennenlernen und auch schon ein paar Trails abfahren. Wir genießen Aussichten und auch die Dahner Burgen liegen direkt auf unserem Weg. Danach geht es zum Apre Bike und zum Abendessen in unserem Hotel.

Die nächsten 2 Tage stehen ganz unter dem Zeichen der Fahrtechnik: Abfahrtsposition, Balance, dynamisches Biken, Kurventechniken….alles und noch viel mehr steht auf unserer Agenda. Am Vormittag stressfrei auf unserem Fahrtechnikplatz, am Nachmittag bei einer Tour direkt auf den Trails wird geübt, gefeiert und gelacht….auch wenn es mal nicht funktioniert! Am zweiten Tag geht es dann direkt auf die Trails rund um Erfweiler, Dahn und Hauenstein!

Details

Beginn:
17. Juni
Ende:
20. Juni
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.trailrock.de/trailcamps/trailcamp-pfälzerwald-ladies.html

Veranstalter

TRAILROCK
Telefon:
01737126760
E-Mail:
office@trailrock.de
Website:
www.trailrock.de

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Dahn
Dahn, Rheinland-Pfalz 66994 Deutschland (Karte)