Profilnachrichten

Hey Steff, hab einen Mavic/LX Felgen Set mit 135mm passt auch 8-fach drauf.
Mit Kranz hätte ich gern 45€
Gruß Ingo
Hi...den Text findest ein paar Kommentare weiter oben...mehr Text hab ich nicht...aber wenn Du Fragen hast...gerne...Grüße
aus Schwabmünchen
:winken:Peter
Servus,

hab gerade deinen post gelesen und mich durchgerungen meinen EXT V3 zu verkaufen, mit Kavenz Tune für das VHP 16. Schaltaugen hätte ich auch noch.

VG

Philipp
Hello,
Do you have stock for Orbéa Oiz 2023

00.4021.131.001 - SID Ultimate Flight Attendant 120mm (Blue Crush)
or 00.4021.131.000 - SID Ultimate Flight Attendant 120mm (Gloss Black)

00.4118.459.003 - SIDLuxe Ultimate Flight Attendant 190x45 for Orbea Oiz TR

Thank.
Soulriding
Soulriding
Hello :)


00.4021.131.001 delivery at week 22/2024
00.4021.131.000 delivery at week 30/2024
and
00.4118.459.003 delivery at week 23/2024

Greetz

Sebastian
Hallo
Ich hätte interesse an dem Conway Rahmen, habe schon mal angefragt und keine Antwort bekommen und deshalb probiere ich es auf diesem Weg.
Wäre preislich noch was machbar?
Du kannst mir gerne auf [email protected] direkt antworten.
Gruss Armin
Guten Morgen 👋🏼 ich bin ebenfalls total begeistert von dem Teil, würde es auch gerne nachbauen und bin brennend an den Daten interessiert! Bierkistenwährung wäre natürlich immer drin, je nach dem wo du wohnst auch gerne mit Lieferung 👍🏽 Würde mich freuen von dir zu hören, Gruß Ben
Can you ship flight attendant to the USA? Looking for fork/shock for my Blur TR

00.4021.131.001 - SID Ultimate Flight Attendant 120mm (Blue Crush)

00.4118.459.006 - SIDLuxe Ultimate Flight Attendant 190x45 for Santa Cruz Blur TR/Juliana Wilder
  • Like
Reaktionen: minero87
Soulriding
Soulriding
Hello,

yes thats possible.

Shipping at week 24/2024

greetz

Sebastian
Guten Morgen,

wie sind aktuell die Lieferzeiten für ein komplettes Flight Attendant Set mit Dämpfereinbaumaß 190x45 und 120mm Gabel?

Vielen Dank im Voraus

Stephan
Soulriding
Soulriding
Hallo,

danke für die Anfrage.

Rund KW26/2024

VG

Sebastian
Hallo hätte Interesse an dem Bike, kannst du mir deine Nummer schicken, dann ruf ich dich mal an.

Bis dann LG Andi
Hallo, ich interessiere mich für die Fox Steckachse, passen auch für 32 Float CTD 2014-15 ? Länge 14,5cm.. Natürlich non-Boost .Danke Axel
Hi

Ich habe Dir vor ein paar Tagen eine Anfrage im Bikemarkt geschickt. Hast Du sie gelesen?

Gruß
Radek
Hallo, du hattest geschrieben das du die Adresse von Romeo Lohse hast. Ich wohnte damals mit Sebottendorf zusammen in der WG und hatte mein Zimmer an Romeo untervermietet. Ich würde gern mein Geld irgendwann mal wieder bekommen und Ihm mal eine Zahungserinnerung zusenden.
Bin über jede Information sehr Dankbar.
Ich habe seinen Arbeitgeber (Uni-Klinikum) bereits rausgefunden.

Danke
Grüße
Hi, ich hab interesse an dem "Alexrims VED 3B Laufradsatz 27,5" Boost XD".
gibt es die möglichkeit auch nur das hintere Laufrad zu kaufen?

Vielen Dank im Vorhinein,

Valentin
Hello,
A friend active in this forum told me you are looking for a Spark. I’m selling one. 900 AXS size L.
The bike is in Cressier (Friburg)
3500 CHF
If you are interested you can contact me via snip

Anhänge

  • 12B8D204-1FBA-43B3-B63C-08BA76C97459.jpeg
    12B8D204-1FBA-43B3-B63C-08BA76C97459.jpeg
    316,6 KB · Aufrufe: 25
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgendem Artikel.

Dartmoor hornet pro Rahmen

Wenn ich unter dem Link auf Bestellung gehe kommt nirgends eine Schaltfläche in der ich die Farbe (silber) und die Rahmengröße (XL) definieren kann.
Ist der Rahmen so überhaupt noch erhältlich und wenn ja, wie wird’s das geregelt?
Grüße
Anton
Guten Abend, könnte ich wohl noch einen Satz Spacer für die e*13 bekommen? Das wäre toll!
Viele Grüße Rainer
Hallo würde gerne deine Grafton Kurbel kaufen habe leider kein Paypal also würde es nur per Bank Überweißung gehen wenn das für dich ok ist brauche ich deinen Namen,Name deiner Bank.IBAN und BIC Versand würde nach Wien (Österreich) gehen.Mfg Joesy
Zurück
Oben Unten