Neue Profilnachrichten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. minimalistik
    minimalistik seventy7
    Hi,
    ich wollte mal fragen ist dein Spindrift schwarz mit roten decals wie kann ich die färbe wählen ? Farbe Mischung sieht richtig gut...bin 174 cm und SL 78 und ich habe mich noch nicht entschieden bin zwischen grosse S und M, keine Ahnung ganz ehrlich , kannst du mir paar tipps geben , danke.

Lg

Thomas
  2. Daniel_HD
  3. Jonas_Obermayr
    Jonas_Obermayr MiJo-Bikes
    ich hätte Interesse an dem Santa Cruz HighTower XL. Bin 198 groß, meint ihr das haut hin? Wo steht das Rad den aktuell zur eventuellen Besichtigung?
    Danke
  4. Bertram79
    Bertram79 Morsiu2
    Hallo, brauche für ein Specialized Enduro Expert 2002 eine Sitzstrebe. Hast du noch eine? Danke
  5. jojo2
  6. DOKK_Mustang
  7. Andrea-M_Knecht
    Andrea-M_Knecht Simone_Neu-Ulm
    Hallo Simone,

dein Posting hört sich tatsächlich so an, wie wenn ich es geschrieben hätte... Vor zwei Wochen habe ich einen Frauenkurs in Ulm besucht, eine Woche später bin ich schon Trails in Geislingen runtergefahren, die ich mir ohne den Kurs nicht zugetraut hätte. Für einen leichten Alpen X suche ich auch noch eine "Sie". Männer sind mir da zu hart, kann ich nicht mithalten. LG
  8. TomHo
    TomHo Twan67
    Hallo,
    Ich würde gerne die Carbon Starrgabel 29 Tapered kaufen. Versand nach Österreich. Mein Vorschlag wäre 160€ inkl. Versand

Meine Adresse:

Thomas Holland
    Herweghstraße 8
    3150 Wilhelmsburg
    Österreich

mfg Thomas
  9. Andrea-M_Knecht
  10. javableak
    javableak
    Hallo an alle, ich bin aus Spanien und ich bin auf der Suche nach einem Kissen für AVW von 276mm, Manitou Revox oder etwas . Vielen Dank.
  11. Julian75
    Julian75 Morsiu2
    Guten tag Morsiu2 . Ich bin am suchen ein Sitzstrebe für ein Trek ex 8 . Kannst du mir helfe? danke
  12. javableak
    javableak FFranz
    Hello and sorry if you get several messages from me, but I still do not dominate this forum very well. My question is: are you still selling the Manitou Revox Pro? I am interested, answer me in this forum or directly to my mail: [email protected]
    Thank you very much.
  13. tom-bike
  14. zieglert
    zieglert Svetlana95
    Hey bin neu nach berlin gezogen und Würde wen sie Interrese haben mit ihnen zusammen An den wochenenden Fahren

MFG Tobias ziegler
  15. Postradlicht
    Postradlicht roinnoir
    Hallo ist der Tacx Rollentrainer ANTARES noch zu haben ? wie hoch wären die versandkosten ?

MfG
  16. Heinzelnorth
  17. dicke_berta_46
    dicke_berta_46
    spezialized s-works sl3
  18. schwape
    schwape Linksfahrer911
    Hi
    Bin an der Hayes nine bremssatz interessiert (mein Rad stand ewig im Keller-kjetzt ist die hintere futsch (undichtigkeit an Bremshebel und hinten)
    Ist der Satz noch zu haben?
    Wie läuft das denn mit der Montage? Hab das ding noch nie gewartet, und NULL Ahnung von Hydraulikbremsen :-(
    Danke udn Gruss
    Peter S.
  19. zebraer
  20. Daniel_HD
  21. Heinzelnorth
    Heinzelnorth damianfromhell
    Okay, wie zufrieden warst du denn mit der Gabel?
    1. damianfromhell
      damianfromhell
      Wenn es warm ist war sie super. bei kälte also im winter schon zäh
      24. Juni 2017 um 11:04 Uhr
  22. Natur-Freund
    Natur-Freund
    drum nehm' ich Psychopharmaka
  23. Natur-Freund
    Natur-Freund
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm' ich Psychopharmaka :)
  24. Kuddel74
  25. DRT
    DRT
    Burnout ist was für Anfänger, habe schon FUCK OFF !!