Neue Profilnachrichten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Alois_Raba
    Alois_Raba harryP
    Hallo Harry,
    ich hatte Dir vorgestern eine Nachricht geschickt, die aber bislang unbeantwortet blieb.
    Ich hätte Interesse an deiner V-Brake-Bremse. Bitte melde dich kurz, wenn die Bremse
    noch zu haben ist. Damit es schneller geht, kannst Du mir auch gleich die notwendigen
    Daten für eine Banküberweisung mitteilen.
    Viele Grüße

Alois Raba
    alois.raba@gmail.com
  2. CH-Radonaut
  3. Anni_Wolke
    Anni_Wolke
    Ready...steady....gooooo
  4. Werkenntes
  5. Flying-Elephant
  6. sebastian34
    sebastian34 chris81
    hi chris, ist deine federgabel noch zu haben ? lg aus wien , sebi
  7. Perlich134
    Perlich134 Rad-ek
    es ist immer noch nix da mfg rene
  8. Bejak
    Bejak grembel
  9. MMay
    MMay
    Auf der Suche nach Trails
  10. FASTrider92
    FASTrider92
    railin ruts and nailing sluts
  11. Mr_Mxlptlk
    Mr_Mxlptlk biker2006
    Hi,

Mir ist dasselbe Malheur passiert. Innengewinde meiner Deore Kurbel rechts rausgefräst, weil ich das Pedal nicht festgezogen habe.

Kannst du bitte eine solche Gewindebuchse anfertigen? Was wird das denn kosten?

Vielen Dank vorab.

Tom
  12. X-Präsi
  13. Philipp-Schiff
    Philipp-Schiff mk4shl
    Hallo, ich interessiere mich für das Demo 8.1 welches für 1300€ zum verkauf steht. Würde mich über nh Antwort freuen :)
  14. An der Alb
  15. Mudbud
  16. frankenstein
    frankenstein Stefan.Stark
    Hallo Stefan, ich möchte mich gern noch einmal mit der Kinematik vom ICB 2.0 beschäftigen um im Weiteren eine CF-Variante ohne Umwerfer abzuleiten.
    Könntest Du mir die LTX Datei für Linkage zur Verfügung stellen, oder schreiben wo ich sie finde?
    Danke vorabe, Gruß, Frank
  17. sumatic
    sumatic
    Es gibt nichts gute außer man geht Biken....
  18. hobbybiker79
    hobbybiker79 bergbiker
    Hallo!
    Du hast ja ne geile Tour mit Deinem Sohnemann gemacht! Hab ich letztes Jahr schon verfolgt, wie Ihr drüber seit!! Super!!

Hast Du von Heuer die GPS-Daten?
    Würdest Du sie mir schicken?
    Will nächstes Jahr auch wieder mit Sohnemann fahren! Wahrscheinlich Marvinroute!!

Grüße Manuel
    1. bergbiker
      bergbiker
      Hi Manuel,
      danke, freut mich, dass Dir unsere Touren gefallen.
      Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Route, Foto- und Videomaterial aufzuarbeiten. Die Daten wird es aber wieder auf der Webseite geben. Gibt mir dafür aber bitte noch ein paar Wochen.
      Marvin-Route mit 11.000hm? Wie alt Dein Sohnemann?
      Viele Grüße
      Heiko
      19. September 2017 um 09:32 Uhr
    2. hobbybiker79
      hobbybiker79
      Hallo!!
      Hab es letztes Jahr schon von Euch gesehen mit Vigiljoch und so weiter!!
      Meiner wird Ende dieses Jahres 11Jahre alt!
      Der ist der Hammer was biken angeht! Mosert nicht, grantelt nicht und will immer mehr! mit Ihm so 1800hm pro Tag, oder a bisserl mehr sind machbar! je nachdem wie´s wir Einteilen!! und am nächsten Tag immer noch Bock! kein Mucken oder so!! Deiner dürfte ja auch so alt sein ungefähr!! oder?
      19. September 2017 um 21:48 Uhr
  19. MGB
    MGB OldMan54
    Guten Abend, habe mit Interesse ihre Berichte zum Spezi Levo gelesen. Vielen Dank und Respekt für die Tipps. Nun meine Frage: Habe das Spezi Levo in Comp-Ausführung. Können Sie mir kurz und knapp sagen wie und von welcher Seite die Lager der HR Nabe ausgebaut werden. Vieleicht wissen sie die Abmasse/Bezeichnungen dann könnte ich mir schon Ersatz bestellen.
    MfG gerhard
  20. tom79
    tom79
    Schrauben drehn...Muddern drehn...
  21. kiste
    kiste Scherste
    Du hast bestimmt tolle sachen eingestelet, aber der aladevorgang der Bilder wird von all meinen Endgeräten abgebrochen.
    Kann es sein das es riesen Dateien sind. Ich hätt die sachen gern gesehen, wie ist der Innendurchmesser der Paceschellen, habe keine hier und suche sie für ein anderes Projekt. Danke
  22. BenediktXVI
    BenediktXVI
    Auf der Suche nach einem 29er Tandem; gern Fully.
  23. Leonasal04
    Leonasal04 tobi-94
    Würdest du das bike verschicken ?
  24. Hockdrik
    Hockdrik flomo1
    sehr schickes Profilbild! :-)
  25. yow_cle
    yow_cle 1900AndyG
    schönes rad erstmal! bin grad zufällig über dein bike der woche gestolpert und es sieht fast so aus, als könntest du mir bei (m)einem problem behilflich sein.