1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Neue Profilnachrichten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. adzon
    adzon Okidoki
    Moin,
    Ich habe deine Empfehlung zu dem salzhandelweg am passo drego gelesen.
    Ich bin gerade in Dolcedo und versuche den Pass irgendwie zu finden...leider erfolglos...kannst du mir Vlt ne Koordinate oder besser nen googlemaps von dem Pass schicken?
    Das wäre super.

Dank und Gruß

Markus
  2. heinech
  3. Bluesboy
    Bluesboy wadl
    Hi,
    ist die Quimsa noch da? Welche Jeans-Weite hast du? Ich schwanke bei Vaude immer zwischen M und L, deshalb die Frage.

Gruß Markus
  4. ploerre
  5. Sparta
    Sparta MiJo-Bikes
    Hallo, ich würde dieses Jahr gern von meinem 650b Enduro auf ein 29er Enduro wechseln.
    Neben dem Specialized E 29 gefällt mir das Orbea Rallon 29 m10 richtig gut.
    Das einzige was ich evtl wecheseln wollte wäre die Sattelstütze (187cm).

Mit wie viel VHB/ % könnte ich bei Ihnen rechnen?

Danke und Güße vom Kyffhäuser
  6. Trialerdomi
    Trialerdomi coaster
    Hi, habe Interesse an der BONZ Gabel sowie dem Hope Tech 3 Hebel für links. Wären die Sachen noch da..!?
  7. FeltSix
    FeltSix
    Hallo Stephanie, denkbar ja, aber nicht zu empfehlen. Das Bike ist eher für Wettkämpfe konzipiert.
  8. benjamin_194
  9. Banshee.Morphin
    Banshee.Morphin
    Wer höher springt schlägt später ein!
  10. -03
    -03 -HYPERACTIVE-
    Servus,suche eine Feder für meinen DHx2 241x76 am besten 550er.Haben sie sowas und in welcher Farbe?
  11. mikromania
  12. mandrak
  13. Montigomo
    Montigomo FormulaGermany
    Hallo,
    habe mir Cura gekauft. Die Vorderbremsenleitung ist leider etwas zu kurz. Welche Bremsleitung außer dem Original, dürfte ich nehmen? Habe einige auf Vorrat gekauft.
    Danke und Gruß
    Montigomo
  14. Mody
    Mody
    Egal wie man sich entwickelt, Hauptsache vorwärts
  15. Payakin
    Payakin
    Selling my Specialized Rumor FSR 29", searching for Kona 153 size M.
  16. Meaty
    Meaty
    #ridebikesdrinkbeer
  17. Sportfieber99
    Sportfieber99 nighter
    Hallo,
    ich bin auch ein verrückter Sportler. Bisher bin ich aber nur Marathons gelaufen. Möchte aber mehr auf MTB umsteigen um auch
    zu trainieren. Vielleicht können wir mal zusammen fahren?
    Gruß, Hauke
  18. Sportfieber99
    Sportfieber99 Disere84
    Hallo,
    im Winter ist biken nicht immer einfach. Was für ein Fahrrad hast du denn und wo möchtest du denn fahren?
    Gruß, Hauke
  19. Rolf1962
  20. hi-pacer
    hi-pacer Urlich
    Hallo Urlich,
    ich hab einen Kuwahara Pacer zum Verkauf. Baujahr 1990, RH53, LX-Ausstattung.
    Schau dir die Fotos mal an: http://www.cip.ifi.lmu.de/~richterf/JPEG/Pacer1990RH53.zip

Wenn das in etwa deinen Vorstellungen entspricht, gib einfach Bescheid.
    Den Mythos-Sattel würde ich gern behalten. Beim Laufrad vorn müsste ich noch mal nach dem Original LX schauen, ein STX habe ich auf jeden Fall noch.

VG, Sven
  21. schnee7wittchen
    schnee7wittchen FeltSix
    Hallo FeltSix, wäre es möglich bei Ihrem angebotenen Fahrrad (Ridley) einen Gepäckträger zu montieren?
    MfG Stephanie
  22. Roman79
  23. Hardtrailer
  24. TypeActive
    TypeActive
    Auf der Suche ...
  25. Refosco
    Refosco
    Kondition statt Carbon : )