pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb8835438.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Beim Sunday ist der Drehpunkt des DW link gleichzeitig der Dämpferbolzen - wenn sich da was bewegt, sollte man den Rahmen lieber wegwerfen...

262€ satz evo 2, 319€ DT 240S HR nabe.... noch fragen? jeweils UVP.



ich habe in keiner gabel spiel bei den naben, weder bei meinen DT noch hope(ja, habe ich auch, restkiste und so).

weil wir ja alle wissen das nur teuer gut ist ....:spinner:
 
evil hats gesagt, der junge ist kompetent, der hat recht ;) :daumen: :lol:


mit den CK Naben hat er ja Recht, und dann ein selbstverstärkendes Kupplungselement technisch ebenfalls besser is, lässt sich auch nicht verneinen. Nur hat das alles nichts mit der Qualität, die für mich in erster Linie von der Haltbarkeit eines Produktes lebt, zu tun.
 
Zurück
Oben Unten