Britannix - Schottische Highlands und mehr

"World Class" ist ein bisserl arg hoch gegriffen für Schottland, ich würd eher sagen "ganz nett". Aber ich bin ja auch kein Schotte :). Es fehlen dort halt einfach mal die oberen zwei Drittel der Berge, da hilft nix.

Stefan, schau Dir auch mal Neuseeland an. Hab zwar auch nur eine HD-Doku im TV gesehen, aber das ist absolut traumhaft. Ich glaub, Herr der Ringe wurde auch da gedreht.

Gruss
Waldkater
 

Anzeige

Re: Britannix - Schottische Highlands und mehr
Wir waren schon einmal in Neuseeland und haben vor dieses Land noch einmal zu besuchen. Für jemanden der gerne im Freien unterwegs ist, unterschiedliche Landschaften liebt und dünn besiedelte Gegenden sucht ist es in meinen Augen sicher eine Reise wert.
Auf den Hauptrouten in den Nationalparks wird es mit dem Bike zwar schwer, da verstehen die Neuseeländer keinen Spaß wenn man ihre Regeln verletzt (wobei der Tongariro Nationalpark mit dem Bike sicher eine feine Sache ist). Aber sonst hat man wohl recht viel Freiheiten und wir sind selbst am Überlegen ob wir beim nächsten Besuch eher per bike statt per pedes unterwegs sein wollen.
 
01.11. 15:00 Aufm Novemberberg

finale-madonna1.jpg

Bisserl arg viel Neuschnee über Nacht.

finale-madonna2.jpg

Der Traumtrail war auch schon mal flowiger.

finale-madonna4.jpg

Aber es wird...

finale-madonna3.jpg

...besser!
 
öh, wo is jetzt des? Sieht nach gerade fahrbar und schöner Landschaft aus.
Suche noch Alternativen zu den immer wieder gefahrenen Wintertrails im Alpenvorland.
Grüße ,
CC.
 
@stuntzi: der neue James Bond wäre was für dich (falls du auf JB stehst), war am Mittwoch in der Premiere! Sehr guter Film mit schönen Szenen in London und Schottland (vielleicht bist du ja auch irgendwo am Filmset rumgebikt):daumen:
 
Man kann doch das Bikejahr nicht mit Schottentrails beschliessen. Da muss schon noch mal was richtiges her... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Stuntzi, wie machst du das eigentlich zur Hölle?
Musst du denn gar nicht arbeiten und Geld verdienen? :confused:

Ich will auch das ganze Jahr lang Biken und Reisen :heul: Gib mir doch bitte mal nen Tipp!

... und bis ich rausgefunden habe, wie das geht, mach bitte weiter so, dann hab ich wenigstens was Nettes zu Lesen und zu Träumen im Büro!
 
Zurück
Oben Unten