Die große Canyon-Galerie - Teil 2

vorher nachher bilder

20120701_145933nwjkxa.jpg


20121101_141532n6lj3x.jpg
 
ein freund von mir fährt den thomson x4 in kurz.
sieht sehr gut aus das ding.

meh ist mir irgendwie zu dünn das ding... ist schon schön gerade und ohne schnickschnack, da ist was dran! Wäre was fürs AM.
Hatte nach dem spank nen sixpack und den ragley ausprobiert und die waren mir auch beide zu dünn an dem breiten lenker. Der spank gefällt mir von der formgebung nicht aber die klemmung ist schon schön breit. Was auch geht is der Straightline Pinch, DMR Defy oder Easton Havoc, decals kann man ja immer abkleben... hab ich ja bei dem jetzigen Raceface D2 auch gemacht ohne das man das sieht. Die breite gibt mir irgendwie ein sichereres gefühl...

Knöpfe werden Schwarz :) danke an alle für den input! photos gibts wieder wenn die sonne scheint.
 
@Boardi05

Sehr schickes AM. :daumen: Hast du es mal an der Waage gehabt? Die neue Bremse, eine Elixir?

Gruß Simon

Auf der waage isses nicht gwesen, da wart ich noch bis ich tubeless fahre und die xt-kassette.montiert ist, sollte so aber um die 13,5kg sein, vllt auch weniger. Bremsen sind die shimano zee, mit den avid und sram zeugs komm ich nicht zurecht.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kleines Update meinerseits...
Ich nähere mich dem Traum-Bike!

large_20121105-00225.jpg


Die Laufräder sind ein Traum, ganz im Gegensatz zum Wetter!
Das nächste Upgrade wird dann ein neuer Rahmen, den poste ich dann aber nicht mehr hier...
 
Ich kann leider auch nur mit einem in der Wohnung geschossenen Foto dienen, aber das passt so gut zum Vorposter (außer dass mein Rad erst nach dem Foto eingesaut wurde):

IMG_1914.jpg


Ich habe ebenfalls ZTRs dran (Alpine) und so einige hundert Gramm eingespart. Den originalen Laufradsatz habe ich nun mit Mountain Kings ausgestattet als Variante in der Ecke stehen. Die Reverb kann ich wenn gewünscht auch wieder gegen die originale Carbonstütze tauschen.

Meine neueste Errungenschaft ist die geniale SID XX World Cup, die gegenüber der DT Swiss nicht nur leichter ist, sondern auch spürbar besser arbeitet :).

Und hier die 11kg-Konfig:
IMG_1950.jpg

@MikeZ: Schönes Rad! :)
 
Oh ja... :daumen:

Um meinen Umwerfer mache ich mir zur Zeit auch ein wenig Sorgen.
Es ist zwar nicht viel dran, aber gelegentlich lässt er sich nur unter leichter Gewalteinwirkung schalten.
Ein Spritzschutz ist aber schon in Arbeit!
 
Ich würde ja komplett umschirmte Bremssättel/-scheiben gut finden. Das ist ja ein elendiges Gequietsche bei Regen. Abgesehen vom Geknirsche, wenn auch mal Dreck reinkommt.
 
Zuviel Schwarz/Weiß auf dieser Seite für meinen Geschmack. Generell finde ich auch die neuen Farbvarianten für 2013 nicht sonderlich beeindruckend. Aber ich darf nicht meckern, hab ja auch ein Schwarz/Weißes zuhause :)
 
Zurück
Oben Unten