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Allerdings kam es mir immer leicht zu lang vor und daher hatte ich auch zu wenig Druck auf dem Vorderrad. Es fühlte sich immer so an, als ob ich mit nem Katzenbuckel fahre. Zudem war das Oberrohr beim M so hoch, dass ich auf geradem Untergrund gerade so stehen konnte. Das kann im Gelände übel enden - für die Juwelen und das Oberrohr.
Aus all diesen Gründen nehme ich S, ist 2 cm kürzer und 2 cm flacher. Dort kann man dann mit Lenker und Vorbau super die ideale Position einstellen. Außerdem hat es einen noch kürzeren Radstand und ist wendiger.
Ja, das ist eine Extralite Alu. Hab da erst mal paar Sachen rangeschraubt, die ich noch zu liegen hatte.
Der LRS fährt sich übrigens sehr gut. Hatte vorher die ZTR Race. Die Crest ist ja gefüllt doppelt so steif. Echt toll.
Was ich Euch empfehlen möchte. Ich habe seit letzter Woche den MCFK Lenker verschraubt, http://r2-bike.com/MCFK-Carbon-Lenker-9-318mm-no-Barend_2
Der fährt sich mit seinem 9grad Winkel super geil und ist richtig gut für alle, die Probleme mit den HAndgelenken haben.
So, nachdem mein Bike nun fast fertig ist stell ich mal ein Bild hier rein. Wie es hier steht zeigt die Kern-Waage 9.080gr. an. Allerdings sind noch ein 28 Zoll Trekkingschlauch mit 160gr. und ein Michelin Latexschlauch mit 127gr. verbaut. Diese werden morgen durch Eclipse-Schläuchen mit ca. 58gr. ersetzt. Damit komme ich dann doch noch unter 9kg
Warum die Proportionen meiner Bikes auf meinen Bildern so von der Realität abweichen ist mir schleierhaft. Live sieht es auf jeden Fall flacher und dadurch agressiver aus.
Außerdem werden noch die Yokes von der Stütze gegen welche von POP getauscht. Damit kann ich mit dem Sattel noch etwas weiter nach hinten. Ob die Vorbauspacer so bleiben wird sich nach einer längeren Probefahrt herausstellen.
Eine Teileliste werde ich in den nächsten Tagen noch nachliefern.
Viele Grüße
Marcus
Sind an der Innenseite der Kettenstrebe auf der NAS Rahmenschutzkleber aufgebracht Wegen Bemszug ? Ebenso am Steurrohr würde ich es nachholen , wäre schade wenn der schöne Rahmen Scheuerstellen bekommt.
Hier das neue meiner kleinen
Naja. Gewichtstuning kommt noch schneller als mir lieb ist, wenn sie mal so verrückt wird, wie ich. Die Lackierung war dann fürs erste Specibike schon mal der Anfang vom darauffolgenden Wahnsinn!