8mtb - 100% Eifel und mehr...

...gestern Abend Wetter.de studiert.
Dann meinem Chef ne mail geschrieben.
Betreff: Zuerst das Vergnügen dann die Arbeit :D






 
...gestern Abend Wetter.de studiert.
Dann meinem Chef ne mail geschrieben.
Betreff: Zuerst das Vergnügen dann die Arbeit :D

Wenn ich heute so aus dem Fenster gucke, würde ich mal sagen:
Da hast Du mal wieder alles richtig gemacht :daumen:

Und wirklich wieder sehr schicke Fotos mitgebracht! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Selbstauslöserkünsten!!!!

Gruss,
Melli
 
Hey Melli,

Kompliment zurück, deine Abenteuer sind aber auch immer sehr spannend.

bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der gebildete Waidmann auf gepflegtem Jägerlatein formuliert:

Quod erat demonstrandum!

Fürs Fußvolk: Was zu beweisen war!

Das jahrelange Zittern um den Bau, und letztendlich die Annahme des Wildes, von der Wildbrücke über die A1 bei Engelgau ist seit heute gelöst. Das 3,5 Mio. Projekt ist ein voller Erfolg! http://www.rundschau-online.de/eifelland/wildbruecke-bald-koennen-tiere-ueber-a1-flanieren,16064602,16993676.html

Aufgrund der Neuschneelage war es mir als Fachmann heute möglich, einen Fotobeweis zu erstellen. Die Wildbrücke wurde eindeutig von einem
Litewild
von Ost nach West überquert.

Ostflanke der Wildbrücke:


Westflanke der Wildbrücke:


Anhand der Spurenlage, -ausrichtung und -tiefe handelt es sich zweifelsfrei um ein älteres Exemplar des Litewildes. Die Spur selbst war sehr frisch und man konnte noch die extreme Witterung des Litewildes wahrnehmen. Anscheindend hatte es sich kurz vorher in der angrenzenden Dickung versteckt.
Ich beglückwünsche die beteiligten Politiker und Wildexperten für den waidmännischen Spürsinn und die transzendale Fähigkeit, sich in das Wechselverhalten des Wildes hineinzuversetzen.
DANKE !
 
Zitat: Auch wenn die Brücke für die Tiere freigegeben ist, wird man sie genau beobachten. Die Bilder der angebrachten Kameras kann jeder im Internet anschauen.

Gut das es für Litewilds noch keine Kennzeichenpflicht gibt.;)
 
Hallo Manni,

mal wieder schrecklich schöne Bilder, die du da bei dir in der Nähe :) geschossen hast!

Hoffentlich klappt es nächstes Frühjahr mal mit unser geplanten Tour in der Lux-CH.

Schöne Grüße
Annette
 
Hallo Miss,

hab mir ein Fisheye Objektiv gegönnt.

Die Lux Tour ist nicht vergessen.
Für 2013 bleibe ich auf jeden Fall am Ball.

viele Grüße
Manfred
 
Wo ist eigentlich dieser Eddy abgeblieben ?
Hab schon lange nichts mehr vom Erfinder der zehn-vor-zwei-pedalstellung gehört.
Böse Zungen behaupten er wäre jetzt Wildhüter in Afrika .... oder so !

:daumen:....und schon wieder was dazugelernt und meine "Fünf-vor-zwölf"-Fehlstellung korrigiert - Sockengemuffel nache Tour direkt "freundlicher" weil mehr Wind-im-Schuh bei "Zehn-vor-zwei"...;););)
 
Zurück
Oben Unten