Youngtimer-Galerie

also hier tummeln sich auch einige 2003er Räder und sind gerne gesehen...das soll nicht das Problem sein.

Das Votec ist aber schon ein spezielles Modell, das dem F7 vielleicht ähnelt, aber das gabs so nur für Porsche.
 
Hab mir nen riesen Vorrat gekauf.
Man kann aber auch gut basteln an den Dingern!




-----------------------------------------
SUCHE:Chris King Hinterradnabe classic 32 loch in grün, schwarz
Mavic ceramic Felgen 32 loch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits,

lese schon lange mit und möchte mich nun doch auch langsam mal beteiligen ;-)

Habe im Juli dieses von einem Forumsmitglied (vielen Dank Raseman) ein 99er K2 ZED x gekauft, mit dem ich seither 2300 km (meist Straße) gefahren bin....ein Top-Bike!!

Wenn ich das mit dem Bilder direkt einfügen schon kapiert hätte, würde ich es mach, so wird es eben zunächst ein Anhang.

Gruß Silke
 

Anhänge

  • PICT2053.jpg
    PICT2053.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön...aber bevor ich mich da weiter auslasse, solltest Du bei dem einen Foto in Deinem Album als erstes die Koodinaten des Aufnahmeortes entfernen ;) - aber das ist natürlich Deine Sache ;)

Bilder einfügen geht auch ganz einfach: Im Album ist die Schaltfläche "Einbetten mit BBCode oder HTML" - irgendwo rechts unten am Rand, wenn man sich ein Bild ansieht. Den BBCode dann einfach kopieren und in den Beitrag einfügen:daumen:
 
Das musste ich ebenfalls erst lernen :rolleyes: mittlerweile kann ich sogar schon zitieren :lol:

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich ein Zitat unter jedem meiner Post´s speichern könnte...;)

Stets gute Fahrt
IHateRain
 
Das musste ich ebenfalls erst lernen :rolleyes: mittlerweile kann ich sogar schon zitieren :lol:

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich ein Zitat unter jedem meiner Post´s speichern könnte...;)

Stets gute Fahrt
IHateRain

Das ist ne Signatur bei mir ;) In die kann man auch ein Zitat einkopieren:daumen: "Kontrollzentrum", dann links am Rand "Signatur bearbeiten"...und ab gehter...

Lass mich raten: Carbon statt Kondition:lol:
 
Lass mich raten: Carbon statt Kondition:lol:


Ja, nee - auch nett :D Möchte es so haben wie Joe - einen Link zu meinem/meinen Thread´s... - es folgen ja noch welche ;)

Mantra-Aufbau könnte ich noch...meine Gabel ist fertig lackiert...aber vier Teile fehlen mir noch - mal sehen :)

Jedenfalls danke, Klein-Holgi, für Deinen Tip. Bin gespannt ob´s nun unten auftaucht.

Cheers
IHateRain
 
..tolle ALTE BIKES :love:

das war mein altes TREK y22 carbon...hab es leider verkauft..
..da ich dieses lieber im schwarzem "raw-carbon-ZUSTAND" Design hätte ?!
Treky22carbon1.JPG


Hi ,

nach der letzten Tour...frisch gewaschen...und im aktuellen aufbau...



gruß

Eigentlich wollte ich mir nur auf die schnelle ein Rad aufbauen um mit meinen Jungs die ein- oder andere Runde zu drehen.

Erst fand ichs ziemlich häßlich, und weil es so häßlich war kamen als I-Tüpfelchen noch gelbe Reifen dran.

Jetzt find ichs geil :):);)

large_Merida-3.jpg

aber gerne ;)
ist zwar nicht aktuell
inzwischen schon geändert sattel in schwarz,lenker und vorbau zeitgemäß,sowie cantihalter entfernt




;)
.....................................
5565288116_e003cef1b5_b.jpg

so mal wieder Bilder von meinem Rad...





.............................



pedalen werden demnächst ersetzt...peace

extra für Euch :D



Gruß
Sasha
 
Gab´s diese Schlübbiefarben am Trek Y tatsächlich oder ist das umlackiert? Kann mich an die Farbe gar nicht erinnern.

Fand das Trek damals richtig schick, nur konnte ich mich mit der Antriebsschwinge nicht anfreunden.

Gruß Sven
 
oh Gott..NEIN, das TrekY22 ist so "in weiss" original von mir im Jahr 1998
für "nur" 4000,-DM gekauft worden.
Allerdings genau aus diesem Grund, dass ich es auch damals schon....
.... lieber in schwarz gehabt hätte und der Händler es nicht los wurde,
hab ich nur den halben Preis bezahlt,
wenn jedoch das schwarze noch lieferbar gewesen wäre,
hätte ich auch GERN mehr Geld hingeblättert ! ;)

..tolle ALTE BIKES :love:

das war mein altes TREK y22 carbon...hab es leider verkauft..
..da ich dieses lieber im schwarzem "raw-carbon" Design hätte ?!
Treky22carbon1.JPG

Gab´s diese Schlübbiefarben am Trek Y tatsächlich oder ist das umlackiert? Kann mich an die Farbe gar nicht erinnern.

Fand das Trek damals richtig schick, nur konnte ich mich mit der Antriebsschwinge nicht anfreunden.

Gruß Sven
:daumen:





Nicht mein oldschool-bike, aber war damals bestimmt nicht so übel :D
manitouFS-manitou2.jpg



..................................
116_1682.JPG
 
...die mußten ALLE nochmal gezeigt werden, SORRY ;) :D
Denn ich bin jetzt diesen kompletten Thread durchgegangen..
und ich finde diese Bikes echt KLASSE :daumen:

von boschi
Foto0116.jpg







altes Modell - neue Teile....

Happy Trails





Youngtimer oder Classic?? Die Anbauteile sind alle so Baujahr 94.Baujahr des Rahmen? Keine Ahnung, ich denke aber auch so die Drehe. Den Gleiss Rahmen gab es so nie zu kaufen (mit den Rohrdurchmessern), ist also ein Einzelstück und das noch in einem sehr guten Zustand. Das Beste ist aber das es seit letzter Woche in meinem Keller steht... (nun ist aber ein Ringle H2O und die TiStix in schwarz verbaut)

CIMG0866.JPG

Martin









Dies MTB hat mich von 1996 -1999 begleitet.Dann hat es ein Freund aus dem Ort gekauft.Er besitzt es bis heute.








wie z.B. nen Ritchey P21 Rahmen
........................................
RitcheyP21.jpg





dem kann ich mich nur anschließen:cool:





Warte ich helf mal etwas nach mit meinem Sechsundneunziger GT Zaskar







GT LTS, Bj.97
XTR 950er ausstattung
Grip Shift X-Ray
Mavic Ceramic-Felgen






und nochmal, weil´s so schön ist:
1010MantraPro3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
von edwardje
Foto0051.jpg






danke an claudia und christian, die das schon mit einem augenzwinkern zu nehmen wissen. ich möchte hier auch keine weiteren diskussionen, ob hinreichend tolerant oder nicht. freuen wir uns und zeigen dankbarkeit indem wir im richtigen moment die klappe halten.
bilder und eierschaukeln darüber ist ok.

im zweifel werde ich die beiden mod´s bitten, wie bereits geschehen, die entsprechenden beiträge zu löschen.


weiter im text: 98er manitou

hallo stefan....
wink.gif










Ist wahrscheinlich ein 95er Rahmen aber der Rest ist älter deswegen "Wanderer zwischen den Welten", zwischen Classic und Youngtimer

Cycle Culture Eta und bitteschön

............




...........................

Ich werde noch andere Reifen aufziehen, es nochmal polieren und richtig in der Sonne ablichten, hach das wird lustig.....






hier noch was sehr schönes für die youngtimer-gallerie

1997 gt zaskar in cosmic sunrise.
habs leider verkauft und bereut....
so das der gleiche rahmen nach langer suche wieder zu mir unterwegs ist.
die teile hab ich zum glück noch.














 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten