Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Mein Neues :D:D:D
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 787
So zu 95% fertig. Muss nun noch weiße Decals für die Felgen bestellen und dann mal schaun...:D

Die weißen Griffe werden mich beim Putzen bestimmt des öfteren zur Verzweiflung bringen :-(

large_image.jpg


large_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel bringen den die Jagwire an Gewichtsersparnis gegenüber den Shimanos oder ist das einfach nur Optik?

Ich wollt die einfach in weiß. Außerdem sind die besser isoliert. Das Ding wird auch im Schlammigen bewegt. Jedoch dann mit entsprechenden Reifen

Wichtig beim Aufbau war die Optik, ohne die Racetauglichkeit einzubüßen. Leichter ist immer möglich aber meist etwas labil.
 
Zurück
Oben Unten