Video: The Athlete Machine oder die Red Bull Kettenreaktion

Mit einem Video der etwas anderen Art überrascht der österreichische Brausehersteller Red Bull in diesen Tagen die Fans actiongeladener Sportarten. In einer bisher nicht da gewesenen Aktion bat man die Topathleten zum Stelldichein. So präsentieren in dem Clip u. a. Danny MacAskill, Robbie Maddison, Rhys Millen und Sean Maccormack ihr Können. Ihre Aufgabe war es dabei, jeweils einen Teil der Kette in Bewegung zu versetzen, um den jeweils nächsten Athleten zum Einsatz zu fordern. Und weil allein das Zusehen viel Spaß bereitet, möchten wir euch den Clip natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Video: The Athlete Machine oder die Red Bull Kettenreaktion" im Newsbereich lesen


 
VIDEO.....!!!.....the best DOMINO-DAY for ever ....!!!
:daumen: :D :love:

LINK zum Video: http://www.redbullusa.com/kluge

Baird_10_10_12_Group-Shot.jpg



ML_101012_Kluge_0005.jpg



.......................................
The-Athlete-Machine-Red-Bull-Kluge-580x262.jpg



Baird_10_10_12_Kluge_0031.jpg



CT_091012_KLUGE_0575.jpg




Baird_10_10_12_Kluge_0026.jpg




CT_091012_KLUGE_0491.jpg



......................................
red_bull_kluge.jpg



.........................................
Red-Bull-Kluge-Robbie-Maddison.jpg




CT_091012_KLUGE_0419.jpg
 
sehr geil gemacht, aber für den fallschirmsprung hätten sie ja den baumgartner nehmen können. ok, dann hätte das video etwas länger gedauert, aber ich meine bei so einem aufwand für ne dose redbull hätte man es machen KÖNNEN
 
Sehr viel Aufwand für sehr wenig sportlich Interessantes.
Die Filmidee ist gut, aber man hätte einen längeren Film daraus machen sollen, der den Athleten mehr Platz einräumt.
 
das original: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RTobV-Gnv-8"]Peter Fischli & David Weiss Der Lauf Der Dinge A - YouTube[/nomedia]
 
Naja, das ist einfach nur eine Kettenreaktion. Die gibt's wohl schon länger als es Videokameras gibt.

Nein, ist es nicht, das ist eine der bekanntesten Aktionskunst Installationen überhaupt und wird jedem der einen engagierten Kunstlehrer oder eine Künstlerische Ausbildung bekommen hat bekannt sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fischli_und_David_Weiss

Diese Art von Instalation heißt: Rube-Goldberg-Maschine
http://de.wikipedia.org/wiki/Rube-Goldberg-Maschine

grüße
 
Zurück
Oben Unten