Biberach und Umgebung

Vorschlag: Schelklingen, Sporthalle 18.30 Uhr. 2-2 1/2 h. Oder sollen wir uns später treffen? Michael, wie sieht's aus, reicht Dir 18.30 in Schelklingen?
 
ich wär jetzt ordinär in MOFUKIN´ BC gefahren.
Wir können aber auch ins Blautal starten wenn mich einer mitnimmt.
Abfahrt in BC frühestens 18:00 Uhr bei mir.

Schelklingen?
Da kenn ich nur den Turm. Der is allerdings nicht schlecht.

Alternativ kann ich noch die Ecke Blaustein / Herrlingen / kleines Lautertal guiden.

....oder großes Lautertal, das ist näher beim Hibbo, der dann vielleicht auch noch mitkann?

Fragen über Fragen
 
Also ich habe auch um 17:15 Arzttermin. Müsste also alles bereits zum Arbeiten mitnehmen. Ich kann dich aber mitnehmen Flipp.
Denke das ich es bis 18:00 Uhr zu Dir schaffen müsste.
Dann wäre 18:45 in Schelklingen oder Lautertal realistisch.
 
Werde mein bestes geben und meinem Zahnarzt klar machen das er Gas geben muss. Kann aber gut sein das ich zu spät komme. Wenn der ne Stunde braucht oder ich ein bisschen später dran komme wird es eng. Muss ja dann noch von Munderkingen nach Schelklingen fahren. I will do my very best :D
 
Dann stimme ich für großes Lautertal mit Flip als Guide! LOOK AT THE TIME! 18.45! :p

Leider muß ich Euch doch absagen!
Mir wird es Morgen echt etwas zu stressig mit Arzttermin und Hin- und Rückfahrt, sind halt insgesamt doch fast zwei Stunden Autofahrt.
Flipp und ich fahren jetzt ab 18:30 Uhr in Biberach!
Das ist für uns Stressfreier.
Das nächste mal vielleicht wieder!
 
Hi Michael,

das passt dann ja... wie per SMS geschrieben, habe ich eh grad wieder ein wenig Knieschmerzen, und lege eine Erholungspause ein. Möge die Nacht mit Euch sein! :cool:
 
Zurück
Oben Unten