Liefersituation 601 Mk2

in allen Rahmen von L&S ab 301MK8 und 601MK1 is die Nutzung von Steuersätzen anderer Hersteller NICHT möglich.

L&S hat ein eigenes Maß, das keinem der SIHS entspricht.

Somit kannst du kein AngleSet einbauen, sorry.

Habe ich eben auch raus gefunden ... tolle Sache ... bestärkt mich sehr bei meiner Entscheidung mein 601 aus dem Fuhrpark wieder zu entfernen :D Das Bike ist schon sehr geil aber die Bindung an LV/Syntace ist halt einfach ... egal falscher Thread - sorry für OT :)
 
Hello,

is there any more detailed info when will be first delivery of 601 Mk2 frames? I read something about end of this month, bot no one can not say for sure about it.

Regards
Marko
 
You won't get a precise delivery date with future LV products ;)
And when it happens, be pretty sure that the product will be retarded for 1,2,3,4, 5 months, or even a year or more :cool: perhaps the product won't even ever appear ;)
 
Weswegen zu spät? Sollten doch noch nicht alle vergeben sein.

Mein Dealer wollte 1 Woche vor der Eurobike bestellen und da hieß es:

Es kann keins mehr bestellt werden, da schon alle vergeben sind. Da hab ich vielleicht blöd gekuckt.....
Ich möchte auch gern über meinen Dealer bestellen und nicht von nem anderen kaufen....Tja die RAW waren sehr sehr schnell vergriffen diesmal
und so wie ich das mitbekommen hab, gibt es auch keine 2. Charge.

:winken:
 
Mein Dealer wollte 1 Woche vor der Eurobike bestellen und da hieß es:

Es kann keins mehr bestellt werden, da schon alle vergeben sind. Da hab ich vielleicht blöd gekuckt.....
Ich möchte auch gern über meinen Dealer bestellen und nicht von nem anderen kaufen....Tja die RAW waren sehr sehr schnell vergriffen diesmal
und so wie ich das mitbekommen hab, gibt es auch keine 2. Charge.

:winken:

Oh des ist dann natürlich blöd gelaufen. Dann versteh ich aber auch nicht warum es in keiner größere Stückzahl aufgelegt wird.
 
Zurück
Oben Unten