DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

GLF muss es heißen. Ich fahre doch keine Packerl aus... ;)

Muß 'Leitung' sein? Wir (Silvie und ich) wollen zwei mal die Woche auf die Bahn. Von daher wären wir dabei. Wann geht's los? Dürfen wir schon mitschreiben? ;)
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
...
Was gleich 2 x die Woche wollt ihr auf die Bahn, was habt ihr denn vor?...

Wir arbeiten beide in Augsburg. Von daher liegt die Bahn quasi vor der Türe. Und so unfit wie diese Saison...fei koa Spaß!! :p

Allg. Info: wir fahren Mittwochs und Freitag jeweils ab 17:30 bzw. 17:00 Uhr. Wer also Lust und Zeit hat darf sich gern melden!

Ammerseegrüße aus Sizilien,
Silvie & Robert
 
yeah und die ersten Punkte im Winterpokal sind schon drinnen :) Patrick fleissig, fleissig :daumen:

Robert und Silvie, ihr seit ja hochmotiviert :daumen::daumen:

Am Freitag Bahn, das überlegen wir uns auch mal. Finde ich auf alle Fälle besser, als am Sonntag abend.
Und Robert, hihi jetzt haben wir Dich :D welches Rennen biste 2013 mitdabei? Hast Du die Teambeschreibung gelesen? Jetzt weiß ich auch, warum Du jetzt schon an ein Frühjahrstrainingslager denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah und die ersten Punkte im Winterpokal sind schon drinnen :) Patrick fleissig, fleissig :daumen:

Robert und Silvie, ihr seit ja hochmotiviert :daumen::daumen:

Am Freitag Bahn, das überlegen wir uns auch mal. Finde ich auf alle Fälle besser, als am Sonntag abend.
Und überhaupt Robert, hihi jetzt haben wir Dich :D welches Rennen biste 2013 mitdabei? Hast Du die Teambeschreibung gelesen?

Gemeinsames Rennen der IG Ammerseeler wäre schon ne Sache. Quasi als Motivation für unser Wintertraining.:daumen:
Hab mir grad mal den Auerbergmarathon angesehen. Ist am 13.5.2013, nicht zu lang, nicht zu technisch also für jeden MTBler eine lösbare Aufgabe.
Die 2.28 h die ich vor 5 Jahren gefahren bin werde ich nimmer schaffen aber unter 3 h müsste schon gehen.:D

http://www.mtb-auerberg-marathon.de/

Also wie schauts aus, wer ist da mit dabei???

Grüße und viel Spass beim trainieren

Gerhard
 
Hallo zusammen:winken:

Auerberg Marathon hört sich gut an :) .
Ich hoffe das meine Schulter bis dahin wieder
fit ist und ich das versäumte Training wieder
aufgeholt habe :).

p.s. unter 3h das hab ich mir ja dieses Jahr schon
vorgenommen. Mal schauen ob ich das im neuen
Jahr schaffe.


@ all : schöne neue Woche wünsche ich euch


Gruß Dirk
 
Ich weiß, die meisten sind hier nicht die großen Spinning-Freunde. Aber falls doch wer Lust hat, diesen Samstag kleiner (4h) Spinning-Marathon mit Fingerfood und Mineralgetränke, sowie anschließendem Saunaabend, bei uns um die Ecke.

Wer wird die fünfte/r Frau/Mann im WP-Team?
 
auerberg ist ja ein must für uns. Unser Heimrennen.
Dieses Jahr waren wir ja schon gut vertreten:
Dirk
Ralf
Stefan
Patrick

Ich reserviere mir den Termin!

Interesse hätte ich schon. Aber die schliessen ja die Zeitnahme 4h nach Start. Damit ist das Rennen dann vermutlich schon vorbei, bevor ich über die Ziellinie komme :heul:

Walter
 
Interesse hätte ich schon. Aber die schliessen ja die Zeitnahme 4h nach Start. Damit ist das Rennen dann vermutlich schon vorbei, bevor ich über die Ziellinie komme :heul:

Walter

Bis dahin nützen wir einfach alle den Winter und sind dann alle super fit.

Hört sich ja mal interessant an, werd bestimmt auch starten!

dann werden wir 2013 ja bestimmt einige, müssen wir uns dann nochmal zsam tun, glaube ab 01.02.13 kann man sich anmelden.
 
Gemeinsames Rennen der IG Ammerseeler wäre schon ne Sache. Quasi als Motivation für unser Wintertraining.:daumen:
Hab mir grad mal den Auerbergmarathon angesehen. Ist am 13.5.2013, nicht zu lang, nicht zu technisch also für jeden MTBler eine lösbare Aufgabe.
Die 2.28 h die ich vor 5 Jahren gefahren bin werde ich nimmer schaffen aber unter 3 h müsste schon gehen.:D

http://www.mtb-auerberg-marathon.de/

Also wie schauts aus, wer ist da mit dabei???

Grüße und viel Spass beim trainieren

Gerhard

Hallo Gerhard,

der Auerberg Marathon ist ein muss! Ich bin auf jeden Fall wieder am Start.

Gruß

Ralf
 
Ist der Auerberg Marathon damit die interne Teammeisterschaft der DIMB IG Ammersee? :D

Na, wenn Du mit fährst bleiben ja eh nur noch die Plätze 2 - x...glücklicherweise dann aber nicht nur für die IG Ammersee. :D

Ich -alt, fett und unmotiviert- werde nicht aktiv teilnehmen. Biete aber gern Support an der Strecke. Deal!? ;)

Ammerseegrüße aus Rom*, der ewigen Stadt
Robert

* 19:00 Uhr, 19'C und lecker Pasta (die ohne Kohlenhydrate... :D)
 
Du kannst ja vorausfahren ;-)

Grüße aus dem Oberland, bei 2 Grad und Nebel* war's gestern Abend ziemlich grenzwertig. Trotzdem knapp 4 Stunden unterwegs :D

* 21:00 Uhr und < 5 Meter Sichtweite

Und grüß die Sylvie von mir! <- Heisst Klaps auf den Po :lol:
 
Na, wenn Du mit fährst bleiben ja eh nur noch die Plätze 2 - x...glücklicherweise dann aber nicht nur für die IG Ammersee. :D

Ich -alt, fett und unmotiviert- werde nicht aktiv teilnehmen. Biete aber gern Support an der Strecke. Deal!? ;)

Ammerseegrüße aus Rom*, der ewigen Stadt
Robert

* 19:00 Uhr, 19'C und lecker Pasta (die ohne Kohlenhydrate... :D)

Rom 19 °C und die Frisur hält:lol: 3 Wetter Taft

ihr seid zu beneiden, genießt es, wobei es bei uns gar nicht mal so schlecht ist
 
Hallo liebe Bike-Gemeinde,

da wir eine kleine Gemeinde sind, möchte ich nochmal an den Stammtisch nächsten Freitag erinnern.

Liebe Brüder und Schwestern, würden uns freuen, wenn wir einen schönen geselligen Abend beim :bier: zusammen verbringen. Bitte noch kurz im Termin eintragen.



;) Stammtisch IG Ammersee-Pfaffenwinkel ;)
Der letzte Stammtisch war super und der nächste TOH folgt sogleich :D

wann: Freitag 23. November 2012 um 19:00 Uhr

wo: Libre Landsberg
www.libre-landsberg.de, Katharinenstraße 59, 86899 Landsberg am Lech

Es ist auf "DIMB" reserviert und wir haben den gleichen Tisch wie das letzte mal.

hier können wir :bier: & :cooking:
wer: IG Ammersee-ler und Freunde sowie Gäste. Freuen uns auf jeden!

was: mal wieder miteinander :blah::blah::blah: und lachen

Hier könnt Ihr Euch eintragen: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13510
 
Zurück
Oben Unten