Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

Schade, dass es nicht größer ist;) Sind ja einige Veränderungen dran:daumen: Die X-Fusion Gabel gefällt mir auch sehr gut:)
Gruß Jens!

Hast Recht Jens, da sind tatsächlich einige Veränderungen dran. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die 140er Fox zu kurz war für den Rahmen, die jetzige Geometrie passt mir eindeutig besser.
Und die X-Fusion geht wie Hölle :D
Jetzt fehlt lediglich noch eine Reverb...

Gruß
Matze
 
Hallo Matze! Ich fand die 140er schon in Ordnung aber 160 vorne & hinten ist einfach stimmiger:D:daumen: Habe mir heute auch etwas neues gegönnt:D Eine Canon EOS 600D und ich bin auch mächtig begeistert:cool: Muss ich mich aber noch richtig einarbeiten und wenn kann ich ja auch deinen Bruder fragen;) Hier mal eins der ersten Bilder:)

Gruß Jens!
 
large_hackengas-9539.jpg


neu abgelichtet. letztes mal war es ohne reverb, altem lenker und selfmade low budget kefü.
nun mit reverb, syntace superforce lenker und straitline silentguide.

grüße Sören
 
Hier mal ein Foto meines Hackengas - das kann ab nächster Woche bei mir oder auch beim Frank erworben werden:heul:
large_HighlifePart1543.JPG

large_HighlifePart1002.JPG
 

Anhänge

  • Highlife Part 1 002.jpg
    Highlife Part 1 002.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 78
  • Highlife Part 1 543.jpg
    Highlife Part 1 543.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Frank hatte mir schon seit einiger Zeit gesagt, dass ich mal die Dämpferaufnahme an der Wippe umschrauben soll und irgendwie habe ich es immer vergessen:D Jetzt habe ich es auf jeden Fall gemacht und ich erkenn mein Hackengas gar nicht wieder;)ist ne richtige Bergziege geworden:love:
Und bei dir alles in Ordnung?
Gruß Jens!
 
Frank hatte mir schon seit einiger Zeit gesagt, dass ich mal die Dämpferaufnahme an der Wippe umschrauben soll und irgendwie habe ich es immer vergessen:D Jetzt habe ich es auf jeden Fall gemacht und ich erkenn mein Hackengas gar nicht wieder;)ist ne richtige Bergziege geworden:love:
Und bei dir alles in Ordnung?
Gruß Jens!

Hallo,
zwei Fragen:
1) welche Erfahrungen hast du mit der Durolux gemacht? Ist sie so gut, wie sie aussieht?
2) was genau hat hast du an der Dämpferwippe geändert und was hat das bewirkt?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich freue mich immer wieder ein aufgebautes Boxxhorn außerhalb von Dortmund zu sehen und das anscheinend jemand auch zufrieden damit ist:cool::daumen::daumen::daumen:
Gruß Jens!
 
Zurück
Oben Unten