After Work Night-Ride Saarbrücken am 16.November um 18 Uhr

:daumen:

Ich hoffe nur, das artet mit über 50 Leuten tempomäßig nicht in einer "Freidensdemosternfahrt" aus :lol:

Bis heut abend...

bei ca 60 Leuten zum Night-Ride mit ca 2-5 platten Reifen-zwo bis drei Kettenklemmer 9-12 Km/h ist doch leider geil:lol::lol::lol: wir warten auf alle:cool::daumen: un es is jo Winterpokal wir Bike uns jo nitt selbst die Punkte weg:lol::lol::lol:!

LG
TomTom
 
Alles klasse gelaufen. Keine schaltaugen notwendig.
WB war zum Schluß auch noch über.:bier:
Kaum zu glauben aber es lief für die Anzahl der Teilnehmer sehr sehr flüssig.
Scheen wars:daumen:
 
Wobei in der 2.Gruppe zeitweise geschwächelt wurde. Oder die erste hatte ne kürzere Strecke genommen. Wiesonst waren die um mind. 2 Bier früher da :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die 2 Gruppe hatte 2 technische Defekte und ist anders gefahren.
Nächstes Mal sollte man evtl. noch eine dritte Gruppe bilden
 
Also die erste Gruppe war weit entfernt von einem "Freidensdemosternfahrttempo". Hab n 14er Schnitt und nehm alles zurück. Kompliment an alle in der Gruppe, es wurde trotz stellenweiser Enge immer rücksichtsvoll gefahren und die Pace hochgehalten. Auch die zwei Mädels waren immer vorne dabei.

Die zweite Gruppe hat neben den Pannen anscheinend auch mehr Strecke gemacht, anders läßt sich der gravierende Bölkstoffvorsprung nicht erklären :winken:

Vielen Dank an :anbet: Malch - super Aktion :daumen:

Gruß
vom eckat
 
normalerweise kommen bei 57 anmeldungen 40
wenn dann knapp 70 kommen iss ne dritte gruppe zwar notwendig
aber in der kuerze nicht mehr umsetzbar.
insgesamt lief es dann aber doch besser als zu erwarten war, zumindest in gruppe 2

Ich habe auch nicht behauptet das es schlecht gelaufen war. Für die Masse an Leuten hätte man trotzdem 3 Gruppen machen können. Oder warum brauchte man dann 2 Guides in Gruppe 2?
 
Zurück
Oben Unten