Wartezimmer 2013

Heute das Grand Canyon AL29 9.9 bestellt. War überraschend plötzlich wieder auf Lager, da hab ich direkt zugeschlagen bevor es wieder weg ist.

Wenn alles klappt sollte das Rad also noch diese Woche geliefert werden. Passend dazu haben wir hier gegen Ende der Woche nochmal wieder über 10° und Sonnenschein :D
 
Och das ist gemein, ich muss noch bis KW49 warten. :( Bei uns solls am WE eh schlechter werden (Regnen), das ist jedenfalls ein kleiner Trost für mich. :rolleyes:

Gruß rmfausi
 
Zuletzt bearbeitet:
LG an alle Wartenden!

Ich geselle mich auch mal dazu:
Vor 3 Wochen bestellt: Strive 8.0 2013. Genannter Liefertermin nach Bezahlung: KW 45, also diese Woche!
Derzeitiger Termin auf Homepage: KW 47.

Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Auf die Frage, was die Verzögerung verursacht, wurde mir geantwortet, dass noch auf Komponenten von Zuliefern gewartet würde...
 
Das dachte ich mir auch schon so... Das Race war für KW 45 angekündigt und momentan wird (noch) auf KW 48 geboten. Ich bin optimist und sag mal bis nach den Weihnachtsfeiertagen is'es da. Vorher hab ich sowieso keine Zeit zum rauf Fahrn :)
 
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr einen Liefertermin bekommen habt?

Habe Sonntag ein SLX 29er bestellt und habe nur die generierte Bestätigung bekommen...
 
Momentan steht das Strive 9.0 Race mit KW 3 drin. Die Hotline meint es liegt daran, dass alles ab KW 45 bereits abverkauft sei. Was mich allerdings zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass das Strive bisher im Showroom nicht aufgetaucht ist.
 
so, gestern das AL29 7.9 bestellt (storm). Liefertermin KW13. Dann mal frohes warten. ... :( wäre einer Überraschung ("Guten Tag Hr. XY, Ihr Rad kann doch schon zu Weihnachten geliefert werden") nicht abgeneigt.
 
Nachdem mir vor zwei Wochen mein Rockzone gestohlen wurde und die Versicherung den Schaden übernimmt, hab ich gerade ein Torque FRX Dropzone in schwarz bestellt. :)

Dürfte der erste hier mit einem 13er FRX sein, oder? KW 48 sollte es da sein :daumen:
 
Nachdem mir vor zwei Wochen mein Rockzone gestohlen wurde und die Versicherung den Schaden übernimmt, hab ich gerade ein Torque FRX Dropzone in schwarz bestellt. :)

Dürfte der erste hier mit einem 13er FRX sein, oder? KW 48 sollte es da sein :daumen:

Oh shit...wirklich? Wo war das? Gibts Infos wo man die Augen offen halten soll? Besondere TEile? Na jedenfalls bekommste wenigstens ersatz ;) !
 
Oh shit...wirklich? Wo war das? Gibts Infos wo man die Augen offen halten soll? Besondere TEile? Na jedenfalls bekommste wenigstens ersatz ;) !

War bei uns im Haus aus dem Kellerabteil... Rund um Wien könntet ihr die Augen offen halten, hab aber keine große Hoffnung, dass das nochmal auftaucht.. :(
 
Ich nehm auch mal platz: da das Schaltwerk an meinem Nerve XC des öfteren einfach abreissen is beim bergauf-fahren, hat es mal einen Ausflug nach Koblenz gemacht. Soll angeblich die nächsten Tage kommen. Wäre nicht schlecht wen man am nächsten WE noch nen richtigen Trail in den Alpen rocken könnte..

UPDATE: Gabel is au defekt, muss zu sram eingeschickt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Moderatoren: Mein Vorschlag: Könnt ihr nicht einen eigenen Thread Geklaute Bikes aufmachen, bevor andere Threads mit Diebstahl-Postings überlaufen?

Ich seh hier wenn man es genau nimmt kein Diebstahlposting. Er hat sich ein Bike bestellt und nur erwähnt warum. Von überlaufen kann also nicht die Rede sein. Außerdem hat er es bereits in einem der vielen Geklaute-Bikes-Threads gepostet ;) ... Von daher, entspannt bleiben.
 
Zurück
Oben Unten