Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Endlich ist mal richtiges Herbstwetter :daumen: :D

Wie sieht es morgen aus? Eine gepflegte Schlammspritzertour oder lieber auf den Sonntag Morgen vertagen, wenn's vermutlich nicht mehr ganz so nass ist? :confused:
 
Eine gepflegte Schlammspritzertour oder lieber auf den Sonntag Morgen vertagen, wenn's vermutlich nicht mehr ganz so nass ist? :confused:

... Morgen hab´ich keine Zeit...:( ... aber vielleicht bleibt´s ja noch ein bissel trocken und wir können wenigstens trocken starten..... wenn´s dann unterwegs nass wird... ce la vie....:D

P.S.: Bei mir kommt grad´die Sonne raus...:daumen:
 
Bezügl. 24.11.: Ich wäre mit besserer Hälfte dabei. :daumen:
Hoffe, dass wir bis dahin auch noch mal ne ausgedehnte Runde drehen können.:)

Gruß an alle
 
... ist ja grundsätzlich kein Hindernis....;).... ob ich mitfahre kann ich noch nicht sagen...:(. kommt drauf an wie weit ich mit meiner Samstagmorgenarbeit komme......
Dabei würde dir ein bisschen Training doch gut tun. :love:

Hallo Jungs,

wie sieht es für kommenden Samstag aus? Ist da mittags eine Tour geplant?
Wir fahren ja samstags immer, nur ab und zu ist mal keiner da. :D

Ich werde wohl Samstag da sein. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten