OWL - Ich habe etwas neues ....

Es schaut aber so aus als ob die Belüftung der Halbschalen nicht optimal ist . Ich schwitze ziemlich stark am Kopf und mag starke Belüftungszirkulation. Ich habe gute Erfahrungen mit Alpina gemacht:)

Kein Carver:eek:!nächster Hinweis ; Alles Neu 4#


und 5 #
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorbau ist auch da.
Bikemarkt 25€ :D

Mal zum Testen in Rot.
Kürzer und ohne Winkel.

nox-headhunter-vorbau-2010-101-424050.jpg
 
Danke Frank!

Ähhmmm, nur damit keine Mißverständnisse entstehen, ich teste die verbaute Fox 150 zwar mal am Woe, aber vermutlich wird die durch das Dingen da unten ersetzt, das ich dann auch für die ICB Kiste nutze kann. Die Restlichen Teile kommen denn auch ans IBC. Kettenführung und Stummelvorbau müssen noch dran und meine Conti Mountain King druff , los gehts in den Deister am Sonntag:D
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja mal gespannt jörg!
pers. mag ich votec ja nicht so, aber das ist in der vergangenheit begründet.
die suntour ist ne geile gabel für das geld!!! absolut top!
ich bin ja echt mal auf sonntag gespannt.... wird meine deister premiere.
was meinste, fullface oder reicht ne halbe sache? full protection oder reichen knieschoner?
gruß
wolfi
 
Also Fullface ist nie schlecht, aber da ist nicht so gut wenn man dann im Uphill immer oben Ohne ist. Ich nehm Halbschale und Knee only und versuch versichtig meiner Gesundheit nur Gutes zu tun:)
 
Leute Halbschale und Knee´s reichen.
Wenn man das erste mal auf unbekannten Trails fährst sollte man es nicht so krachen lassen.

Oder ihr nehmt es mit und wir ballern ein paar mal den Ü30 :D

Ich habe meinen FF auch mit für Sonntag morgen wenn ihr noch nicht da seit :cool:
 
:D:D:D

Mir ist meine Rübe da doch mittlerweile echt wichtiger als Optik oder Gewicht.

Das stimmt schon,...

... nur der Helm, scheint halt durch sein Gewicht UND die grenzwertige Belüftung für sommerliche Touren eher ungeeignet. Ist aber auch nutzungsabhängig -- sprich fürn Enduroeinsatz (bergaborientiert) wohl voll OK, aber wehe, wehe es geht bei 28 Grad ne Zeit geradeaus oder bergauf (was Du ja auch fährst).

Hauptsache aber, der Kopp bleibt heil und das kann der Helm wohl sehr gut :daumen:
 
Danke Frank!

Ähhmmm, nur damit keine Mißverständnisse entstehen, ich teste die verbaute Fox 150 zwar mal am Woe, aber vermutlich wird die durch das Dingen da unten ersetzt, das ich dann auch für die ICB Kiste nutze kann. Die Restlichen Teile kommen denn auch ans IBC. Kettenführung und Stummelvorbau müssen noch dran und meine Conti Mountain King druff , los gehts in den Deister am Sonntag:D
:)

Aha - hätte mich auch gewundert, wenn Du auf ne 32er Gabel umrüsten willst.

Durolux ist ne gute Wahl - wie Du ja weißt teste ich die selber seit ein paar Monaten.

Meine Empfehlung wäre aber die neue mit RC2 Dämpfungs-Kartusche zu nehmen - bei der brauchst Du auch nicht an der Schmierung nachtäglich etwas ändern.
 
Schick das kleine Schwarze. Viel Spaß damit!

Hätte ja nicht gedacht, dass Du der typ für Downsizing bist ... ;)
Ist ein super Schritt und überlege ich mir auch schon länger. Ein straffes, agiles Bike macht in unserer Gegend einfach mehr Feude. Eins mit 140-150mm fände ich perfekt. Nur überteibens die Hersteller mit dem Leichtbau. Eine "hardcoreTrailrakete" die auch mal Prügel einsteckt wäre schon was feines.
 
Jaaaaa

live bike aufbau

bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder,bilder....
 
wo hab ich jetzt bloß meinen Kopf:lol::lol:äh meine Kamera
die Kamera hat sich ein wenig zurückgezogen und unter Verpackungsmaterial versteckt:rolleyes:
ok hier gehts weiter

noch nicht ganz fertig und draußen regnet es:mad:
 
So fertig geschraubt und gerade in der Regenpause ne kleine Probefahrt gemacht, :)ne Klingel brauch ich bei Regen erstmal nicht.:rolleyes: Tolle sportliche kompakte Sitzposition auf dem schön geformten fetten Alurahmen. Mit Pedale 13,2 KG incl. Reverb, aber ich fahr ja dann noch tubeless also knappe 13 kg fürn Allduro gehen iO, denke ich.:daumen:
Ich hoffe morgen macht der Regen ne 1. Ausfahrt vorm Deister zum exakten Einstellen möglich:)
 
Hey jörg, schickes plakat! philipp boa habe ich im pc und im hunky nen paar mal live gesehen :thumbup:
ach ja, rad is auch schick:D

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 
Zurück
Oben Unten