die Liteville in Action Gallerie

kein zauber ... schuss aus einer Canon Powershot A540 mit IrfanView.com noch kurz verschlimmbessert. hier eines aus der serie unbehandelt *:

12554637sj.jpg


und noch eines:

12554648vu.jpg


*) nur ausgeschnitten und "gerahmt" - sonst genau so aus der knippse. Aber nicht von mir - bin nur auf den ersten beiden drauf.
 
hey martin ... langsam - die wanderer waren alle schneller - wie immer!

ja - war heftig: habe dem mein kleines 301 geliehen und der ist plötzlich zum k.a.was mutiert - ich bin's mit 901 nicht so locker gefahren!
 
geilo! :) So viele schöne Bilder und ein gar nicht so kleiner Drop! :daumen:

ich bin im Moment noch verhindert (seit 2 Wochen zu verkühlt). Wenn dann der Schnee kommt, leg ich wieder los :D
 
@RedOrbiter

Der Dank geht an Dich!
Wir hatten die GPS-Tracks von deiner Seite und haben die Touren nach unseren Vorlieben gepimpt. Vielen Dank für die super ausführlichen Beschreibungen und Touren-Tipps.
...die Wallis Video-Serie von mir geht noch weiter. Viel Spaß beim anschauen.

Beste Grüße
Fischle
 
Sehr schön! Etwas nachteilig finde ich den immer gleichen Anfang in deine Videos. Da denkt man immer "Hab ich doch schon gesehen" und klickts weg.
Andere Frage von wo seid ihr hoch zum Daubensee? Von Kandersteg aus?
Und der Römerpfad nach Leukerbad, oder wie er heißt, wie ist der fahrbar? (Sind die Schiebepassagen im Video herausgeschnitten? :))
 
Sind im Wallis gestartet (Kandersteg liegt im Kanton Bern) und von Leuk nach Leukerbad, mit der Seilbahn dann zum See hoch und über schöne Wege wieder zurück.
Schiebepassagen gab's auf der Tour so gut wie keine. Fahrbar... Ja! :D

...das mit dem gleichen Anfang ist Absicht, aber vielleicht etwas lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten