Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Oh! Substage ist umgezogen?
Sieht man mal, wie lange ich nicht mehr dort war ...
Ich war auch nur mal in der alten Location, das Konzert war auch legendär, aber auch eher was aus der Kategorie "Ohren staubfrei" (36 Crazyfists, damals als sie noch gut waren) :i2::D


Stichwort Schlachtplatte:
  • neues Laufrad fürs Hardtail eingespeicht und getestet
    check.png
  • Rubber Queen günstig geschossen
    check.png
  • Ti Feder fürs FRX angekommen
    check.png
    (leider 50g schwerer als erwartet :()
  • Tubeless-Kit angekommen
    check.png
    (die Tage wird gesifft :D)
  • neue Kurbel + Innenlager fürs Stadtrad falsch geliefert
    rotes_x.gif
    :o
 
Gab was feines zum Ehrentag :daumen:


Und passend dazu habe ich noch etwas "nachgeladen" für die langen Winterabende:


Grad zurück vom Höhenmeter machen in Italien ;):D
 
Mit der Sattelstellung gibt es aber keine weiteren Kinder mehr :D
Oder täuscht das?

Viel Spaß mit dem schnellen Teil :daumen:
Bis das Wetter passt kannst du die restlichen Teile ganz gemütlich anbauen ....
 
Ich liebe meine Kinder. Alle drei
Coole Frise beim kleinsten der drei Kinder... wenn Papa groß (alt) ist, kriegt er die auch mal :D

Immer noch der tretwiderstandsoptimierte Chainless Antrieb... ist das ein neuer Trend? (wenn ja: wo kann ich das kaufen??)

BTW: Wenn du den Bock noch auf Singlespeed umbaust und anfängst, damit ALLES im Wald zu fahren, muss ich dir dringend mal einen ähnlich verrückten Kollegen vorstellen... :rolleyes:


Mit der Sattelstellung gibt es aber keine weiteren Kinder mehr :D
Sattelnase leicht erhöht ist je nach Sattel und "Unnerum-Anatomie" keine schlechte Kombi... ich habe nach Jahren des Probierens (mit ständigen Problemen mit Taubheit etc.) mehr oder weniger durch Zufall herausgefunden, dass ich damit VIEL bequemer fahre als mit waagrechtem Sattel. Seitdem nie wieder Probleme gehabt...! Und ich fahre wohlgemerkt generell immer ohne Bikepampers, auch auf langen Touren.


ne Kiste voll mit Obst
1. Konsumjunkie! :p
2. du lässt ich ja ganz schön veräppeln ;)


Das ist für die, denen ein Ei-Fon zu klein und ein Ei-Pädd zu groß ist. Oder für die, die beides schon haben und dringend auf einen neue Gelegenheit gewartet haben, ihr Geld loszuwerden :D
 
Ja, wir werden immer mehr. :D:D:lol::D:D:daumen:
Ich meinte allerdings schon in erster Linie, mit Brezellenker, mechanischen Bremsen und Trennscheiben anständige Sachen im Wald zu fahren... gehörst du etwa auch zu dieser Randgruppe? :eek: Du warst glaub ich beim FR-HT Treffen in HD dabei, oder? Dann kennst du den Kollegen, den ich meine... dort hatte er allerdings sein normales HT dabei.


Leute aus Entwicklungsländern verstehen sowas nicht :D
 
Ich meinte allerdings schon in erster Linie, mit Brezellenker, mechanischen Bremsen und Trennscheiben anständige Sachen im Wald zu fahren... gehörst du etwa auch zu dieser Randgruppe? :eek: Du warst glaub ich beim FR-HT Treffen in HD dabei, oder? Dann kennst du den Kollegen, den ich meine... dort hatte er allerdings sein normales HT dabei.

Hey Smubob,
es war mir schon klar das ich nicht in erster Linie gemeint war. ;) Es hat halt nur so schön gepasst. Ja ich war auch am FR-HT in HD dabei, es fallen mir da ein paar ein. Mein HT hat schon eine recht ordentliche Ausstattung zum Geländefahren, IMHO.

Gruß rmfausi
 
Hey Smubob,
es war mir schon klar das ich nicht in erster Linie gemeint war. ;) Es hat halt nur so schön gepasst. Ja ich war auch am FR-HT in HD dabei, es fallen mir da ein paar ein. Mein HT hat schon eine recht ordentliche Ausstattung zum Geländefahren, IMHO.
Ich meinte den jungen Hüpfer hier:




Der macht u. U. auch so Zeug:

...

Mit dem bin ich letztes Jahr ab und zu unterwegs gewesen. Der fährt mit dem Crosser Zeug, das ich mit dem normalen MTB kaum schaffe...


Dein CT finde ich (bis auf die felhlende Schaltung :D) durchaus adäquat! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten