Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Also nen Daumeneinschluss habe ich auch, Zeigefinger "noch relativ frei". Kahnbein scheint nach den Röntgenenaufnahmen nicht komplett durch zu sein, wohl eher nen Haarriss...genaue Erkenntnisse soll ein MRT am Montag ergeben. Wie lange hat es bei dir gedauert? OP und/oder Gips?

@Enduro+brcrew
Besten dank für die Genesungswünsche...rockt die Nächte für mich mit :daumen:

Chefkocher Alles gute :daumen: ( das dauert lange):(
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
wenn wir nen termin einstellen können und sich die leute fix anmelden kann ich gern würstchen und brot und senf besorgen...

dafür ist natürlich wichtig zu wissen wer kommt...

was für säfte brauchst du denn diddie???? die sollen doch beim nightride in stömen als schweiß fließen :lol:
 
hey chefkocher
das ist doch scheixxe
und dann auch noch beim nightride...
gute und schnelle genesung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich war gestern auch auf nightride
ALLEINE!!!!! uuuuaaaahhhhhhh
mit nur einem kleinen teelicht auf´m helm
und dann stand er da im lichterschein......:eek:
tb: ich glaub ich hab den blinden jack gesehen...uuuuaaaaaaaaahhhh

 
dat isser,,der blinde jack,,,die toten augen von coesfeld,,,hatte er seinen kumpel den schwarzen abt oder den zinker dabei ??die gehen dort immer mit ihrem hund baskerville spazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwer war noch dabei
ich bin mir aber nicht sicher ob´s der zinker oder der abt war
als der typ in das indische tuch schnäuzte
erzählte er mir nebenbei was neues von hexer
boah, dadurch war ich natürlich etwas abgelenkt und erschrak
denn da war plötzlich der mann im hintergrund
es war vermutlich der unheimliche mönch, der sich heimtückisch hinter diesem grabstein versteckt hielt:

richtig was los in den zöösfelder wäldern......uuuuaaaahhhhh
 
Boah, da is man mal eben kurz auf Weihnachnachsfeihher unnn schonn shcreibben alle wie veruckt hier im Forhum herhummmm. *hicks*
puah war das anstrengend ...:p
 
ihr hab es gut...teuto is aber auch scary, nebel, nasses laub, menschen mit hunden und das alles um 8.00 uhr morgens... ich war schon im wald, allerdings ohne bike nur mit laufschuhen....
 
du hast ein schaltauge für´s froggy rumliegen? hatte gestern einen moment überlegt dich anzurufen, hielt es aber für sehr unwarscheinlich, dass du das hast, sorry, nächste mal werde ich dich als erstes kontakten
 
Morgens
06:00 Uhr3 °C (-1 °C)
wolke_dunkel-regen-schnee.png

vergesst nicht einen schneemann zu bauen,,dass macht total spaß,,
3. Schneeflöckchen, Du deckst uns die Trails zu,
dann schlafen sie sicher in himmlischer Ruh
4. Schneeflöckchen, Weißröckchen, komm zu uns ins Bocketal,
dann baun wir den Schneemann und werfen den Ball.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich nich dabei!
Nee Werner, war ein Witz. Auf dich müssen wir neuerdings ja immer warten!:lol:

Wenn das Wetter nicht total mies ist komme ich. Bocketal oder bei Christoph??
 
Das heist doch Reflektoren :rolleyes::p

Ich schau mal, ob ich mich morgen früh aus dem Bett quälen kann. Wenn das Wetter aber so bleibt wie jetzt, bleib ich hier.
 
Zurück
Oben Unten