Ladies Night: Katrin, Laura und Ana im Interview zum Nightride-Clip

Nach der umfangreichen Resonanz auf ihr "Shit Mountainbike Girls Say"-Video haben die (Wahl-) Stuttgarterinnen Katrin Karkhof, Laura Brethauer und Ana Raecke mit "Ladies Night" pünktlich zur dunklen Jahreszeit zusammen mit BIKEmob ein neues Video produziert. Nightride, Party und drei Doppelrollen sind die Zutaten für den nächtlichen Clip - über den wir mit den drei Mädels gesprochen haben.


→ Den vollständigen Artikel "Ladies Night: Katrin, Laura und Ana im Interview zum Nightride-Clip" im Newsbereich lesen


 
Gute Idee aber man hätte mehr rausholen können finde ich.
Das Gekicher nervt brutal - aber Frauen sind immer noch Frauen. Und dabei beschweren sie sich immer, weil sie in ne bstimmte Fahrradschublade gesteckt werden - dieses Video fördert nur, dass diese Schublade verschlossen bleibt.
 
Sch... auf die Diskussion Chinalampe vs. Lupine. Für so ein Video ist klar dass ich meine nächste Lampe made in Germany hole. Danke Lupine für die Unterstützung von solchen Ideen!
 
Ich finde das Video super, von den Männern erwartet doch auch keiner dass sie im Tutu aufs Rad steigen... Man muss sich doch als Frau nicht wie ein Typ verhalten, um so fahren zu können wie ein Typ- bestes Beispiel Holly Feniak
 
was da so ein zwei fritzen nur mit dem gekicher haben:rolleyes:

hab' da schon mal mädels mehr UND lauter gackern hören (ich fand das guud):D... naja jedem tierchen sein pläsierchen ;)
 
Das Gekicher nervt brutal - aber Frauen sind immer noch Frauen. Und dabei beschweren sie sich immer, weil sie in ne bstimmte Fahrradschublade gesteckt werden - dieses Video fördert nur, dass diese Schublade verschlossen bleibt.

Oh Mann, da wird ein paarmal gelacht, und Herr Cool ist gleich pikiert. Du steckst vermutlich in der "Ich habe zwar Spaß beim Biken, aber das darf keiner merken"-Schublade, zusammen mit denen Typen, die immer mit steinerner Miene aus den geilsten Trails raussurfen.
 
Man kann es nie jedem recht machen - sollte man auch nicht! Aber Spaß am leben sollte man haben und den sieht man im Video. Ich bekomme jedes mal richtig Lust zu fahren wenn ich mir das Video anschaue. Ich mag's!
 
Oh Mann, da wird ein paarmal gelacht, und Herr Cool ist gleich pikiert. Du steckst vermutlich in der "Ich habe zwar Spaß beim Biken, aber das darf keiner merken"-Schublade, zusammen mit denen Typen, die immer mit steinerner Miene aus den geilsten Trails raussurfen.

HAHA. und hier ist wohl einer derjenigen der sich nich bewusst darüber ist, dass die Frauen sich immer beschweren kein Platz in der MountainbikeSzene zu haben und sich wundern warum das so ist. :confused:
Frauen sollen Frauen bleiben, aber wenn in einem Video die typische Frau (Makeup etc.) und gleichzeitig Mountainbiken gezeigt wird, dann ist das ein Widerspruch für mich.

Ich bin der letzte der Fahrradfahren ernst nimmt - im Gegenteil.
Aber wenn du das besser weisst is ja wunderbar. :rolleyes:
 
Grundsymphatische Einstellungen zum Leben:daumen: Würde hier einigen im Forum auch gut zu Gesicht stehen;)Dann hätten sie auch mehr Spaß am Leben und vielleicht auch richtige Freunde und nicht nur virtuelle:D
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten