WP Ladies only - Kalorienkiller??

oh den Gestank kenne ich.

Im letzten Jahr zu Ostern hat sich unsere Micro verabschiedet. Leider wärend sie in Betrieb war.

Mensch das war ein Gestank, geschmolzenes Platik (wahrscheinlich die Kabel) richt echt über, vor allem bis dass wieder raus war:aufreg:

Aber mal ne andere Frage, hab es heute endlich mal wieder auf Bike geschafft, wenn auch nur kurz, allerdings habe ich dabei festgestellt, dass ich von meiner Alpina Brille den Nasensteg incl. Pads verloren:heul:

kann mir von euch vielleicht jemand sagen, ob ich die irgendwo nachbestellen kann:confused:

Hoffe ihr habt eine Adresse oder Idee für mich.

Grüßle:daumen:

Möchte mir eigentlich keine neue Brille kaufen, ist ja noch o.k nur ohne Pads ist das nicht das Wahre.

:daumen::daumen::daumen::daumen: jep, danke das sind sie, muss ich gleich bestellen, am besten gleich 3-4 sätze, falls die Dinger wieder einfach weg sind

DANKE

Mir ist grad das Mittagessen vergangen.
Weil mein ach so großkotziger "ex" mir per Mail geschrieben hat, was ich zu wem zu sagen und zu lassen habe!
Und falls du dass jetzt liest - es interessiert mich einen Scheiß Dreck!! ;-)

Hey Greenhorn!!! Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen??? Des werd scho wieder!! Fahr halt am WE mal Richtung Süden! Wir hatten hier Sa/So herrliches Sonnenscheinwetter! Ich konnte es ja aus besagten Gründen leider auch nicht geniesen.
Und mal was andres probieren? Schwimmen?? :D Begeistert ja mich grad. Bin das ganze Jahr so viel mit dem Radl unterwegs, daß ich jetzt ganz gern was andres mach :daumen:
Übrigens bin ich Mittwoch gegen Mittag im Ingolstadt Village!!! Falls du Zeit und Lust hast können wir zu zweit rumkruschen oder ich trete dir in den Hintern wenn du das grad brauchst ;) :lol:
@Silvermoon: erstmal Respekt eine Oma mit 99Jahren die sich noch, OK also einigermaßen ;), selbst versorgen kann :daumen: Meine Lieblingsomi lebt leider schon lange nicht mehr obwohl sie auch über 90 wurde. Aber sie war bei meiner Geburt halt schon 65.
Hui hui... das mit dem anbrennen ist aber schon gefährlich :eek: unsere Omi hatte zum Schluß auch so den ein oder anderen Aussetzer, weshalb sie leider ins Heim kam. Es konnte sie aus Platz und Zeitgründen weder ich noch meine Mam aufnehmen :heul: :heul: Da hat sie dann aber massiv abgebaut :(

Heute mal an meine Sporttasche und den Radlrucksack geschnuppert :( die werden wohl auch noch durch die Waschmaschine wandern.
Die Badesachen hab ich ja heute gründlich mit Chlor gespült :D
In der Speis stinkt es immer noch gewaltig :wut: in der Wohnung geht es schon... man merkts halt wenn man rein kommt. Bin nur mal gespannt ob ich so ein neues Kombigerät kaufen muß, die sind ja nicht billig :eek: wenn der Garraum groß sein soll.

So, meine Damen morgen noch in die Arbeit und dann verabschiede ich mich für ein paar Tage. Muß geschäftlich weg... aber das HOtel hat ein Schwimmbad :D und Saunabereich :daumen: und soweit ich mich erinnere einen altertümlichen Fitnessbereich. :lol:

@greenhorn:

Kopf hoch - alles wird gut!
Ich sag mir momentan "Kleinvieh macht auch Mist". Punktemäßig bin ich ja auch eher hinten angesiedelt, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Hauptsache man "rostet" nicht ein ;)
Mach doch einfach mal Pause, verwöhn dich mal ein bißchen und dann startest du noch mal durch. Du hattest ja auch in letzter Zeit mit Job und Umzug wahnsinnig viel Stress am Hut. Komm mal langsam wieder zur Ruhe und dann schau nach vorne - wird schon wieder! Und dann kommt sicherlich die Motivation wieder zurück. Also, lass den Kopf nicht hängen bzw. steck ihn nicht so tief in den Sand.... das knirscht so in den Zähnen ;)

Alles Gute und liebe Grüße :)

@Bine:

So ist unsre Oma echt noch fit. Jammert zwar sie hätte dies und das, aber wenn die einkaufen gehen kann, dann fußelt die wieselflink und elfgengleich durch den Aldi :D Nur mit den elektronischen Feuerstellen hat´s sie´s halt nimmer so ;) Über diese rüstige Dame könnten wir hier Zuhause schon ein Buch schreiben, was die schon alles traktiert hat. Manchmal will ich nicht wissen, was wir davon noch nicht wissen :lol:

Find ich sowas von cool :daumen: :daumen: :daumen: in dem Alter noch fit genug zum einkaufen sein und überhaupt!! 99Jahre!!!! Das ist einfach nur :eek:
Meine Omi konnte leider auch daheim schon ein paar Jahre nicht mehr aus dem Haus. Sie hatte ganz ganz schlimm Osteoporose :( und war ganz krumm. Grüß doch deine Oma mal ganz nett von mir und sag ihr: HUT AB!!!
Schad daß ich keine Omi mehr hab :heul:
Ich drück euch die Daumen daß deine Omi noch lange fit bleibt :daumen:

So - nach 2 Tagen Studio-Pause (Termine und keine Zeit) gabs gestern wieder 2h Cycling ;) Mittwochs die Stunden sind bisher die besten - alle bikes besetzt - der Chris macht des immer total nett.
Am 1.12. ist 6h Cycling Marathon. Meine neue Challenge - neben dem Essen ;)
Schönen Donnerstag Euch allen.

Mädels, ich glaube, ich verfalle langsam in eine Art Winterschlaf oder Winterstarre :(
Dieses triste Wetter macht mich ganz fertig und motivationslos :heul:
Hab heute Abend auch noch Elternabend......... und ich bin so was von müde .... ätzend!!!

@Silvermoon: Ich kann dich total verstehn, das Wetter ist echt zum :kotz:
Wir haben hier seit einigen Wochen durchgehend Nebel :heul: Einziger Lichtblick war der Sonntagmorgen der mit einem traumhaften Sonnenaufgang begann :love: Der hat mich dann auch dazu überredet die Trainingsstrecke vom Crosslauf am kommenden Sonntag zu testen :daumen:
Die Strecke hat "lachhafte" 3,4 km (Hobbyklasse :D) allerdings mit einigen Prozent Steigung und auf matschigem und wurzeligem Boden, sprich Trails ;) Habe mich angemeldet und mal sehn ob ich es auch durchziehen werde :rolleyes: Vor allem weil es am Donnerstag schneien soll :frostig::eek:

Aber ich denke sowas brauche ich zur Zeit einfach, ein erfolgserlebnis das mir zeigt dass der ganze Sport auch etwas gebracht hat...

Zur Zeit macht mir die Mittwochsstunde Bodystyling auch total viel Spaß :i2:
auf Biken hab ich derzeit null Bock weil mir der Sattel gar nicht mehr passt spätestens nach ner halben Stunde tut der Hintern weh :( Vllt liegt es auch an der Radhose :ka: Aber eigentlich hat sich nix geändert...kanns vllt daran liegen dass ich über den Sommer abgenommen hab??

Aber wie war das...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :cool:

Ich gehör zwar hier nicht rein, aber ein Sattel sitzt sich auch irgendwann mal durch, grad die Sättel, die auf den Rädern serienmäßig verbaut sind. Keiner hält ewig, auch wenn er erstmal optisch noch okay scheint. Leider...

Hallo und guten Morgen Mädels!
In zwei Tagen findet mein 6h indoor cycling marathon statt!
Hat von euch jemand empfehlungen was man da so nebebei /zwischendurch an nahrung zu sich nehmen kann? Da ich ja immer noch vegan lebe, und auch weiterhin vegan leben möchte, überlege ich schon die ganze zeit. Aber außer Obstschnitzen und Nüssen und evtl. einfach nur trocken Brot (mmmh lecker vollkornbrot) fällt mir nix ein.
Weil warm geht nix zum essen, und kann ich gar nicht warm machen oder so... und zeit ist ja eigentlich auch keine!
Ansonsten - lob an alle!! wir sind derzeit auf dem 259.platz!! ist doch super oder???
schönen donnerstat euch allen! ;)
vg Ramona

Hey Ramona,

dann wünsche ich dir viel Spaß und vor allem genügend Puste und Ausdauer!
Du schaffst das!!!! :):):)

Ich habe diese Woche nicht so gepunktet - ja, eigentlich garnicht :( weil ich, wie schon beschrieben, wohl in einen (mentalen bzw. imaginären) Winterschlaft verfallen bin ;)
Hoffe, das legt sich wieder und meine Akkus sind bald wieder auf Highpower geladen - momentan laufen die auf Standby :rolleyes:

LG an alle hier :):):)

Hey Ramona,

dann wünsche ich dir viel Spaß und vor allem genügend Puste und Ausdauer!
Du schaffst das!!!! :):):)

Ich habe diese Woche nicht so gepunktet - ja, eigentlich garnicht :( weil ich, wie schon beschrieben, wohl in einen (mentalen bzw. imaginären) Winterschlaft verfallen bin ;)
Hoffe, das legt sich wieder und meine Akkus sind bald wieder auf Highpower geladen - momentan laufen die auf Standby :rolleyes:
Aber ne halbe Stunde habe ich heute schon gemeinsam mit meinem Pezziball verbracht :D immerhin....

LG an alle :):):)

hallo Silvermoon,

danke!
bin aber gespannt wie es wird.
bin sehr spät ins bett ;) und leider ganz schlecht geschlafen. alles andere als fit für 6h radeln.
Wünsche euch allen ein schönes WE!

Hallo Chayenne :winken:
Ich drück dir die Daumen und ich denk die Devise wird sein hauptsache durchhalten ;) Auch wenn du etwas kränkelst ich denk die " wettkampfstimmung" wird noch einiges aus dir rauskitzeln :D

Ich freu mich auch auf meinen Wettkampf morgen aber es wird wohl ar...kalt sein :rolleyes: Gemeldet sind -4°C gefühlt wie -8°C :eek: Kleiderwahl steht auch noch nicht ganz, etwas schwierig weil der Lauf mit knappen 20min auch sehr kurz sein wird :ka:

Irgendwelche Tipps??

Ich würde mich nicht zu warm anziehen. Dir wird vom Laufen schon alleine warm genug ;) Lange Laufhose, nicht zu dicke atmungsaktive Jacke oder ne Weste und ein langes Wintershirt, Handschuhe, Mütze oder Stirnband. Sowas in der Art eben.... Wünsche dir viel Glück und vor allem viel Spaß!

Bei uns ist hier im Moment Sonne satt, aber ar...schkalt! Egal, heute will ich mal ein paar Punkte sammeln :) Tee für unterwegs ist schon in der Thermoskanne, die Klamotten liegen schon bereit und dann kanns ja auch gleich losgehen :hüpf:
Den Winterdepressionen keine Chance :daumen:

Wünsche euch allen ein schönes WE und viel Erfolg bei euren Wettkämpfen :)

Mist, habe heute während meiner Tour mein Blinkirücklicht am Rucksack verloren :heul: ... das liegt jetzt wohl irgendwo im Wald ....

...und kalte Finger gab´s als Special noch oben drauf!

Hat eine von euch DEN Winterhandschuh-Tipp schlechthin für mich?
Meine Giro Candela sind wohl eher was für die leicht kühleren Tage, aber nicht für frostige Temperaturen :(

Aber ich konnte heute wenigstens mal wieder ein paar Pünktchen einfahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach Mädls - ich habs überlebt... An sich war es super und ne geile Sache - aber danach hatte ich so nen brutalen Hunger, dass ich mein trocken Brot direkt verschlang. Während des Marathons gabs Orangenschnitze und Bananenstücke - ich hatte auch Bananen und Mandarinen und Apfel dabei. Und ein wenig selbstgemacht vegane Schoki. Aber mehr hab ich dann auch nicht gegessen.
Die Zeit verging - mit der richtigen Musik - ganz schnell. Aber die letzte halbe Stunde wollte dann einfach nicht mehr vergehen. Aber immerhin - mein erster Cycling Marathon geschafft ;)

Zurück