Hey Greenhorn!!! Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen??? Des werd scho wieder!! Fahr halt am WE mal Richtung Süden! Wir hatten hier Sa/So herrliches Sonnenscheinwetter! Ich konnte es ja aus besagten Gründen leider auch nicht geniesen.
Und mal was andres probieren? Schwimmen??

Begeistert ja mich grad. Bin das ganze Jahr so viel mit dem Radl unterwegs, daß ich jetzt ganz gern was andres mach
Übrigens bin ich Mittwoch gegen Mittag im Ingolstadt Village!!! Falls du Zeit und Lust hast können wir zu zweit rumkruschen oder ich trete dir in den Hintern wenn du das grad brauchst

@Silvermoon: erstmal Respekt eine Oma mit 99Jahren die sich noch, OK also einigermaßen

, selbst versorgen kann

Meine Lieblingsomi lebt leider schon lange nicht mehr obwohl sie auch über 90 wurde. Aber sie war bei meiner Geburt halt schon 65.
Hui hui... das mit dem anbrennen ist aber schon gefährlich

unsere Omi hatte zum Schluß auch so den ein oder anderen Aussetzer, weshalb sie leider ins Heim kam. Es konnte sie aus Platz und Zeitgründen weder ich noch meine Mam aufnehmen

Da hat sie dann aber massiv abgebaut
Heute mal an meine Sporttasche und den Radlrucksack geschnuppert

die werden wohl auch noch durch die Waschmaschine wandern.
Die Badesachen hab ich ja heute gründlich mit Chlor gespült

In der Speis stinkt es immer noch gewaltig

in der Wohnung geht es schon... man merkts halt wenn man rein kommt. Bin nur mal gespannt ob ich so ein neues Kombigerät kaufen muß, die sind ja nicht billig

wenn der Garraum groß sein soll.
So, meine Damen morgen noch in die Arbeit und dann verabschiede ich mich für ein paar Tage. Muß geschäftlich weg... aber das HOtel hat ein Schwimmbad

und Saunabereich

und soweit ich mich erinnere einen altertümlichen Fitnessbereich.