Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Guten Tag
Bin eig aus Wanne und fahre hier und da ... nur wollte ich mal fragen wo ihr am fahren seit?
Die Videos sehen echt gut aus , würde mal gerne wenn es geht mit euch fahren.

MFG Alex
 
Hab mir jetzt mal so ein kleinen Schlammschutz angefertigt. Das Papier ist nur noch darunter, damit man das auf dem Foto erkennt.
 

Anhänge

  • schlammschutz.jpg
    schlammschutz.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 32
@ all / 24h 2013: Mike und Albert haben es schon mal angesprochen. Wir wollen einen Stammtisch. Mit dem 24h-Team und allen anderen!
Freitags wäre gut. Macht bitte Vorschläge.
Wann könnt ihr? Wäre schön, wenn es diesmal klappt.

@ Alex: du kannst gerne mitfahren, wenn wir am fahren dranne sint (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen). Ein funktionstüchtiges MTB, einen Helm und ein wenig Kondition vorausgesetzt. Treffpunkte erfährst du in hier.
 
Zurück
Oben Unten