pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
so ein kirmesding ist ja stark geschmackssache, die hört aber spätestens bei den nicht passenden farbtönen (gelb <> neon) auf.
 
Das Trek ist leider, wie z.B. auch die Glorys, eine Litfaßsäule auf Rädern. So lange die das nicht etwas dezenter machen wird es nix mit porn.
 
p5pb6868043.jpg
 
Warum werden denn jetzt die Leitungen immer so kurz gemacht für die Vorderradbremse ?
Schön ist das net unbedingt !

Die hier oben ist wirklich seeeehr kurz, und damit wohl auch schnell abgerissen. Ein sauberer Bogen ist das Optimum. Ist doch eigentlich nicht schwer so eine Leitung richtig abzumessen. Wenn man die Bremse natürlich vom Vorgängerbike übernimmt kann's schon mal knapp werden.
 
Zurück
Oben Unten