zeigt her eure commencal supreme dh.

endlich hatte ich mal kohle für nen vernünftigen dämpfer für mein dh v3 :)
am wochenende werd ich mich an die abstimmung vom ccdb air begeben!
wäre super wenn mir jemand mit ca 75 kg gesamtgewicht sein setup verrät...
dann hab ich schonmal nen vernünftigen ausgangspunkt!
ob air oder coil müsste egal sein!
 
Hallo Zusammen ;)
Werde mir bald ein V3 bestellen ..jetzt bin ich aber noch mit der Größe am hadern ..
Bin 1,83m groß und 16,d.h wachse noch ein wenig ..
Ich Tendiere eher zu M,nur weiß ich nicht wie die das beim V3 im Vergleich zum V2 ist ..
Welche Rahmengrößen mit welcher Körpergröße fahrt ihr?

Schonmal ein dankenschön vorweg! ;)
 
endlich hatte ich mal kohle für nen vernünftigen dämpfer für mein dh v3 :)
am wochenende werd ich mich an die abstimmung vom ccdb air begeben!
wäre super wenn mir jemand mit ca 75 kg gesamtgewicht sein setup verrät...
dann hab ich schonmal nen vernünftigen ausgangspunkt!
ob air oder coil müsste egal sein!

Ein Foto vom V3 mit CCDB Air wär super!
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt...
 
hab das bild nur kurz für dich gemacht... hatte keine lust das bike zu putzen und mir die mühe für ein super foto zu machen ;)
ich muss mir aber noch was einfallen lassen um den kolben vorm beschuß vom hinterrad zu schützen!


9dz3nl39.jpg
 
Sieht echt schick aus!
Der normale Fender wird ja da nicht drüber passen, der liegt ja am Coil Dämpfer schon recht eng an. Da heißts selber basteln oder Schlauch spannen.
Fährt sich der CCDB Air besser als der Standard Fox? Lohnt sich der Umbau?
 
der lore fender passt leider nicht... mal schauen welche lösung mir am besten gefällt! wie der Dämpfer sich macht kann ich noch nicht sagen weil ich noch keine strecke damit gefahren bin die ein urteil erlaubt! morgen gehts nach malmedy... dann kann ich mehr dazu sagen!
 
gibt's hier jemanden der mal das V2 und das V3 im vergleich gefahren hat?!
würde mich interessieren welches besser läuft, habe von manchen schon gehört dass das V2 besser laufen soll.
 
Zurück
Oben Unten