Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Registriert
13. Juni 2012
Reaktionspunkte
3.211
Ort
Mittelhessen
Der/die Ein oder Andere kennt die Situation: Man surft online und sucht etwas bestimmtes, da taucht ein klasse Angebot auf, dass einem jedoch gerade nicht weiterhilft!

Aber evtl. jemand anderem!

Also bitte hier Eure Link´s zu Bike´s und Part´s posten :)

Nicht nur in ebay und Co., auch in lokalen Onlinemärkten wird so einiges angeboten, dass kaum jemandem auffällt. Vereinzelt werden Bike´s und Part´s falsch beschrieben, betitelt oder kategorisiert, was zu einem Schnäppchen führen kann ;)

Ich starte mal mit aktuellem, dass mir aufgefallen ist:

Ein Marin:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lassiker-kult-mounten-bike/89932564-217-16331

Ein Klein:

http://www.ebay.de/itm/290823919579?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Suntour XC Comp-Naben:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nabensatz-suntour-xc-comp/89515252-217-3057

GT STS-Rahmen:

http://www.ebay.de/itm/281032514940?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Spinergy´s:

http://www.ebay.de/itm/271114127116?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

...usw., usw.. Den Link zu dem Syncros-Hardcore-Lenker für 35 € Sofort-Kauf kann ich mir sparen; der ist soeben verkauft worden :lol:

Jedenfalls stelle ich mir das so in der Art vor und werde auch grundsätzlich hier regelmäßig posten.

Der/die ein oder andere User/in und ich würden sich/würde mich sehr freuen, wenn Ihr hier Eure Tip´s teilt, sofern Ihr die betr. Dinge nicht selbst benötigt - is klar ;)

Beste Grüße
IHateRain
 

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
So geht´s! :daumen:

Da ich ja noch solch einen Vorbau suche :)rolleyes:) kann ich folgende Info´s hierzu geben:

Es ist die schwarze Kappe dabei, nicht die Silberne im Galeriebild. Und er ist an der Lenkeraufnahme "modifiziert", sodass man auch einen Lenker mit Rize montieren kann.

Falls der Auktions-Inhaber das ließt: Stets gut Fahrt ;)

Beste Grüße@All
IHateRain
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht´s! :daumen:

Da ich ja noch solch einen Vorbau suche :)rolleyes:) kann ich folgende Info´s hierzu geben:

Es ist die schwarze Kappe dabei, nicht die Silberne im Galeriebild. Und er ist an der Lenkeraufnahme "modifiziert", sodass man auch einen Lenker mit Rize montieren kann.

Falls der Auktions-Inhaber das ließt: Stets gut Fahrt ;)

Beste Grüße@All
IHateRain

Oh,
das habe ich jetzt erst gelesen.:eek:

Syncros Vorbau in 150mm, silber :
http://www.ebay.de/itm/SYNCROS-Catt...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item4abf00f01a
 
Kann bitte jemand die Deppenapostrophe bei "Bikes und Parts" weg machen? Davon bekommt man ja Augenkrebs. Auch im englischen ist das Plural-'s' nie mit Apostroph abgetrennt.
Ansonsten ein super Thread mit interessanten Teilen drin!
 
Hab´ ich sogar schon in der Beobachtung :daumen:
Jedoch ohne konkreten Plan darauf zu bieten...

Ach ja, so viele schöne Rahmen - so viele Ideen in meinem Kopf :rolleyes:
Das nächste Projekt kommt! Bestimmt :lol:

Cheers
IHateRain
 
Zurück
Oben Unten