[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike powered by Carver #3.5 - Rahmen- und Gabelfarbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht traurig? Der Designer bekommt kein Bike...

Ich bin für nen kräftigen Rabatt für milk!

Wie kommts eigentlich, dass jemand, der n Händchen für Design hat so wenig Kohle übrig hat, hmm?

Hättest Dich halt vorher über die Leasingkonditionen bei Aston Martin informieren sollen :D

Im Übrigen:

An die die es interessiert:

Ich habe meine Inspektions- und Repartaturkosten bei Canyon für mein Baby von 603 auf rund 380 Eur senken können, da ich die ganze Tragödie, die mir wiederfahren ist mal an die per Mail geschrieben habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dunkelgrüne Entwurf (Farbe 3) stimmt tatsächlich nicht gut mit der Realität überein. Wir werden die Darstellung deshalb anpassen.

@DIP

Das Rahmenkit kommt in 2 Farben. Eine gedeckte (Schwarz, Silber, Gunmetal o. ä. ), eine echte Farbe. (Nicht Dunkelgrün. Aber ob Hellgrün oder Blau weiß ich noch nicht!)

Jetzt verwirrst du mich. Es hieß bisher wir stimmen hier über die Farbe des kompletten Bikes ab und das Rahmenkit bekommt die selbe Farbe.

Jetzt heißt es die kommen in zwei Farben. Werden die aus der Abstimmung gewählt oder von Carver bestimmt???
 
Ist das nicht traurig? Der Designer bekommt kein Bike...

Ich bin für nen kräftigen Rabatt für milk!

Wie kommts eigentlich, dass jemand, der n Händchen für Design hat so wenig Kohle übrig hat, hmm?

Hättest Dich halt vorher über die Leasingkonditionen bei Aston Martin informieren sollen :D

NICHTS über meinen Aston Martin!!!!!
 
Jetzt verwirrst du mich. Es hieß bisher wir stimmen hier über die Farbe des kompletten Bikes ab und das Rahmenkit bekommt die selbe Farbe.

Jetzt heißt es die kommen in zwei Farben. Werden die aus der Abstimmung gewählt oder von Carver bestimmt???


Dachte ich mir auch als ich das laß und war verwirrt.

G.:)
 
NICHTS über meinen Aston Martin!!!!!

Und welche Farbe hat der ? Ist doch klar - SILBER :D:

aston-martin-db5-james-bond.jpg
 
ich versteh den nuts so, dass es für die rahmenkitkäufer egal ist was wir hier momentan abstimmen: es gibt eh ein schlichtes und ein buntes


haha ihr habt den photoshopking herausgefordert
 
ich versteh den nuts so, dass es für die rahmenkitkäufer egal ist was wir hier momentan abstimmen: es gibt eh ein schlichtes und ein buntes


haha ihr habt den photoshopking herausgefordert

So hab ich das eben auch verstanden. Widerspricht aber komplett dem was bisher immer kommuniziert wurde.
Und ich hoffe mal das am Ende der Abstimmung die Katze aus dem Sack gelassen wird welche Farben das sein werden.
 
Frage: Wurden die Beispielbilder erst später eingefügt oder warum ist hier ein Seitenlanges gebashe/diskutiere wie das grün rüber kommen könnte?!

Ich finde das Hellgrün (so, wie ich es in dem Beispielbild sehe) klasse -und eigentlich bin ich nicht der Farb-typ.
 
Also.

Das Rahmenkit kommt definitiv in 2 oder mehr Farben. Aller Wahrscheinlichkeit ist die eine davon die hier bestimmte. Ganz sicher ist die eine unauffällig, die andere knallig.

Bilder von den Eloxalplättchen bei realistischem Licht haben wir nicht, dafür einen Bildausschnitt mit realistischer Elox-Optik. Das haben wir eingesetzt und den Rahmen entsprechend eingefärbt, und die Datei auf dem Server getauscht. Alles mit dem Ziel, dass die dunkelgrüne Variante jetzt so aussieht, wie sie auch mal rauskommen wird.

Wir empfehlen daher allen Wählern, sich alle Rahmen nochmals anzuschauen um zu überprüfen, ob sie noch mit ihrer Wahl zufrieden sind.

 

:lol::lol::lol: herzlichen dank, @milk !
das hat meinen Tag gerettet:daumen:

edith sagt, auch auf die Gefahr hin, dass mich alle hassen: Ich hab dunkelgrün gewählt, in der Hoffnung, dass es so wird wie es jetzt festgelegt ist. und ich habe passende Klamotten in schwarz und weiß. Somit ist mir sogar die gabelfarbe schnurzpiepe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das dunkle Grün schaut so schon besser aus...

Das blau wäre aber wirklich so ein ausgeblichenes oder?
Also kein so geiles dunkles Blau wie auf einigen bissher geposteten bildern ....

Aston Martin made my day :)


Häng mal wieder den aktuellen stand an :)
farbe.JPG


Im Grunde wird es eine sehr enge Wahl zwischen grün (dunkel) blau und grau mit schwarzer gabel...
da geht es um ganz wenige stimmen.

Wird meiner Meinung nach verfälscht wenn beide Gabeln zu einer farbe passen.

Denke es wäre besser das am häufigsten gelikte zu nehmen und nicht die Addition der Farbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten