War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Nice Pics, Chus!
And funny coincidence: just read an article where Oviedo was mentioned, and here you mention it again... ;)

Cheers,
Chris

ps: Post #5000 :D

5000 posts... not so bad, isn't it?
Oviedo is my hometown. I have always lived about 5km from there.
It is also the hometown of Fernando Alonso and Beijing's Olympic road race champion, Samuel Sanchez. They both still live here and train together sometimes.
What does the article say? any good?
Cheers,
Chus
 
Heute war es wieder soweit, Glühweinrennen 2012 in Dresden,

die Meute, welche ein Teil der Dredner Heide unsicher machte:
large_Glhweinrennen201202.JPG


etwas zu trinken:
large_Glhweinrennen201203.JPG

large_Glhweinrennen201205.JPG

large_Glhweinrennen201206.JPG


ein paar Retro´s sind auch dabei gewesen:
es wurde schonmal darüber diskutiert
large_Glhweinrennen201207.JPG

Schwinn PDG 70 Serie
large_Glhweinrennen201209.JPG

K-MountainBike
large_Glhweinrennen201211.JPG

large_Glhweinrennen201212.JPG

ein GT
large_Glhweinrennen201213.JPG

ein Kuwahara in Splatter
large_Glhweinrennen201214.JPG

large_Glhweinrennen201215.JPG

ein MIFA
large_Glhweinrennen201216.JPG


neuere Exoten:
large_Glhweinrennen201208.JPG

large_Glhweinrennen201210.JPG


meine wenigkeit, da das KLEIN immernoch defekt ist, heute mit dem Giant Escaper
large_Glhweinrennen201217.JPG


Sport frei und einen schönen 2. Advent, Ronny
 
Chus, neither good nor bad, was just mentioned as a movie location ;)

Ronny, da sind ja einige Schmuckstücke dabei :daumen: (das Kona!)
Das rechts neben dem Laiti sieht auch nett aus, 'ne Ahnung was das ist?
 
Autsch - was ist das denn für eine zersiedelte Landschaft? Das sieht ja ähnlich schlimm aus, wie das Lahntal bei Gießen und Wetzlar... :eek:



;)
 
Autsch - was ist das denn für eine zersiedelte Landschaft? Das sieht ja ähnlich schlimm aus, wie das Lahntal bei Gießen und Wetzlar... :eek:

Rechts liegt Ditzingen, der Ort hinter dem linken Lenkergriff ist Gerlingen und die Häuser, die rechts hinten am Hang noch zu sehen sind gehören zu Leonberg. Die sichtbare Autobahn ist die A81 Leonberg-Heilbronn.
 
Umfallen schon, aber stanzen tut da nichts :D!

Komisch, ich wusste nicht, daß Scott Nachrüstbedarf nur für Rentner gemacht hat. Na ja, bin ja (hoffentlich) bald einer! :lol:

ScottBullhornlenker.jpg


Es grüßt Euch Armin!
 
ging ums griffe ausstanzen.

aber damit das nicht passieren kann, helfen griffe die auf beiden seiten offen sind und eben ein ordentlicher stopfen.
muss man nicht zwingend 'nen renterlenker montieren.

der von artst geht schon in richtung "bei-aufprall-beide-arme-brech-lenker"
 
der von arst geht schon in richtung "bei-aufprall-beide-arme-brech-lenker"

Wieso das denn?

Ich habe bei ein paar wenigen Stürzen damit sogar festgestellt, daß diese Lenker, wenn man sich gut fest hält, recht gut vor aufgeschürften Handballen schützen können. Auf den ausladenden Außenbögen kann man wie auf Kufen gleiten, bei mir war dann nur der Moosgummi durchgeschliffen. :)
 
ich sagte ja 'in richtung' und nicht dass seinen schon ein armebrechlenker ist.

aber so einer hier
http://images.internetstores.de/products/Contest_Comfort_silber[1024x768].jpg
->bist bei einem solchen lenker in normaler griffposision (also hände wie bei einem normalen lenker auch) und prallst auf ein hinternis (zb weil ein auto aus der ausfahrt schießt) kann es passieren, dass einer oder beide arme gerade durchrutschen und du mit den gestrecken armen im lenker eine rolle machst.
mit pech sind dann beide arme durch.

würd jedenfalls mit sowas nicht rumfahren

der von arst ist da grenzwertig.

-----------------------
aber auch normale bullbars oder eben hörnchen sind halt nicht ungefährlich. dir fehlt halt wenn du seitlich greifst und es hart auf hart kommt die entscheidene sekunde um mit beiden händen an beide bremsen zu kommen.

jetzt aber wieder back top topic.
kann leider kein aktuelles foto beisteuern.
 
Zurück
Oben Unten