Random Six - die neue Ausgabe des Highclass-Bildbandes ist da! [Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem 03. Dezember gibt es wieder Print vom Feinsten: Mit Random Six steht die neueste Ausgabe des Random Magazins in den Startlöchern. Vollgepackt mit den besten Fotos, die das fast vergangene Jahr zu bieten hatte, kommt der Bildband wie immer in Top-Qualität und für runde 12 € direkt zu euch - hier die Infos.


→ Den vollständigen Artikel "Random Six - die neue Ausgabe des Highclass-Bildbandes ist da! [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
1271355
1271355
1271356
1271357
Kleine Runde am Wochenende :)
 

Anhänge

  • IMG_0939.jpg
    IMG_0939.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0949.jpg
    IMG_0949.jpg
    62 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Snow, Black Canyon and the Christmas ball ;-)



Ist zwar nicht so spektakulär wie manch anderes aber finde es trotzdem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann man manchmal sogar den Sommer vergessen:


Die Technik ist aber gar nicht so einfach:


Doch irgendwann spürt man den Winter kaum mehr und man hat sau BOCK AUF BALLERN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Foto is schon 2 Jahre alt...also quasi Schnee von vorgestern :D

Edit: Egal, ob ich gewinne oder nicht, lasst den Bener auf jeden Fall ein Exemplar gewinnen, ich bin heiss auf das Ichsagmalartigdankevideo Pt.II!
 
Zuletzt bearbeitet:
sch...zz schnee! ich will wieder sonne...die wartezeit versüße ich mir dann mit dem random6 bildband :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht spektakulär aber es gibt ja auch mal ruhige Momente im Wald bei Schnee
 

Anhänge

  • DSCN2661.jpg
    DSCN2661.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 24
Schnee und biken?
Kein Problem!
Es bringt Spaß und so mancher Trail wird zu einer neuen Herausforderung! :daumen:

self shot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten