Koblenz - Teil 1

Man oh Man was schreibt ihr hier für eine ******* rein...
Das einzigst Vernünftige was ich seit Langem hier gelesen habe ist:
"Basica, der knallharte Stahlbiker"
:daumen:
 
:lol:

Ich bin schwer dafür dass wir vor den Feiertagen noch eine Weihnachtsabschlusstour machen. Das Wochenende vor dem 24.?
Stadtwaldrunde mit anschließender Betrinkung im PipersCorner (hab gehört das kann für lustige Abende sorgen..) ?
 
ne neue hüfte brauchst du fürs betrinken nicht. mach es wie immer und lauf auf allen vieren heim.

ansonsten bin ich für den plan zu haben. mir ist egal wann.
 
Hey Leute,

Kommt mal nach Mûnster...hier können wir snowbiken ohne ende...

Info: S38 existiert nicht mehr ...es lebe das Schiffchen :)

@bebo: habe endlich meinen "hello kitty" Aufkleber angebracht und ständer montiert
 
hello titty?

wer ist denn morgen bei einer weißen stadtwaldrunde (oder lahnrunde) dabei?
bis jetzt vermulich zu dritt. uhrzeit egal, hauptsache im hellen.
 
Wegen großer resonanz und überfüllung des bahnhofsklo wird es auf morgen vertagt :))))))))
@Till: steht der donnerstag noch? :)
 
Muss morgen spontan schauen was da noch (an)steht.
Aber wenns Wetter passt sollte das klappen :)

Schaut lieber mal nach, was sich bei euch so im Steuerrohr verbirgt...

 
Zurück
Oben Unten