OWL - Ich habe etwas neues ....

Hey Markus sehr geiler Frame, frohe Weihnachten, hättest wenigstens bis zum Nikolaus warten können, damit wir alle wissen dass du richtig artig warst. Was kommt denn dran ans Gravity Bike?:)
Gruß Jörg
 
zu den Avids:
ich kann nur für die Mittelklasse Elixier 7 sprechen, die ich ebenfalls schon Top fand. In 1 Jahr keine Probleme damit und super standfest. Keine Entlüftungsprobleme mit der 2012er Version die ich fuhr.:daumen:

Die neue Formula RX am Votec hat aber deutlich mehr Biss und insgesamt etwas mehr Power.:)
 
Wo wir zum probefahren bei Hrn. Nerrlinger waren, hat er mir ja das Enduro angeboten, bin dann aber vorsichtshalber doch mit meinem gefahren, bevor ich wieder schwach geworden wäre :D.

Für die Reverb-Leitung hab ich von Rose nen 3'er Set Halter zum Aufkleben besorgt, wenn die noch weiss wären wie der Rahmen, würd das so gut wie gar nicht auffallen, das die nachgerüstet sind.
 
...ein paar warme Socken von Axo.
8e6u3a5a.jpg
 
Zurück
Oben Unten