100% eifel - die touren des herrn schraeg

Gabs die Jacken nicht mal beim Polo Harlekin dazu?:cool:

012-39282.jpg
 

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
Hier mal dein neues Feindbild 2012/2013, du bekennender Antikarnevalist!:daumen: Wenn dir datt auffem Trail entgegenkommt ist die Blaskapelle nebst Tambourcorps nitt mehr weit....:D:D:D

LG, der Pete
images


...ist natürlich voll öko auch die Reste mal zu verwerten...



Danke das du mich dran erinnert hast das es die Schei** noch gibt ! Ich hatte die letzten Tage versucht das nach dem 11.11. wieder bis es ein erneutes auftreten der Seuche "Fröhlichkeit auf Knopfdruck" gibt zu verdrängen ! Wenns gut gegangen wäre sogar bis zum Montag wo die Seuche ihren Höhepunkt erreicht, aber dank dir werd ich ja jetzt früher dran erinnert :mad:
 
Danke das du mich dran erinnert hast das es die Schei** noch gibt ! Ich hatte die letzten Tage versucht das nach dem 11.11. wieder bis es ein erneutes auftreten der Seuche "Fröhlichkeit auf Knopfdruck" gibt zu verdrängen ! Wenns gut gegangen wäre sogar bis zum Montag wo die Seuche ihren Höhepunkt erreicht, aber dank dir werd ich ja jetzt früher dran erinnert :mad:

Du mußt eindeutig wieder näher zur Natur - also statt 650bbb Puki montieren - gefühlte 26cm Entfernung zum Dackelpups werden das Übrige tuen...;):D
images

Da haut der Schäferhundköttel den Akrigg in Dir raus...:):):)
 
... wobei eigentlich is die "Lustig auf Knopfdruck"-Seuche am Rosenmontag gar nich mal so schlecht ! Das ist einer der wenigen Tage im Jahr wo man ungehindert im verbotenen Land wildern kann. :D
 
Tut mich leid, Hubert - Grafikeinbindung ist inne Buxe gegangen; tanzende Hobbits inne Kneipe mit lustigem Liedgut... Verzeihung!:daumen::love:
 
ja.
ist bei den Kurbeln egal.
(9fach-Kurbel mit 10fach-Kette oder Antrieb funktioniert genauso wie 10fach-Kurbel mit 9fach-Kette/Antrieb)

schicke Kurbel, für welches Radel wird die denn? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dangäh für die Info ! Die hab ich mal für das on-one angedacht.
der antrieb is bald mal wieder fällig un da ich son schaltfauler typ bin könnte ich so ja mal gleich 9 gänge einsparen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal kann man die ANschläge so einstellen das der wie'n zweifach funktioniert.
Hab ich zwar selber noch nie gemacht, kann aber nich so schwer sein :D
 
das Problem ist allerdings, dass 24-38 dich 10% beim Berggang kostet. Aber du hast ja dicke Beine und trainierst kräftig :daumen:

3fach Umwerfer geht, ist aber nicht optimal.
bei 22-36 bringt der 665er (SLX 2fach) einen deutlichen Sprung nach vorne, der müsste an deinem Rad auch funktionieren, weil ja der Gangsprung genau gleich ist.
Und wie der Zufall es will: genau den Umwerfer hab ich noch im Keller liegen (Schellenmodell, ich hatte den an meinem Brave, LV passt ja nur e-Type)
Bei Bedarf: sachste Bescheid!
 
Mit ner 11-34er Kasette sollte noch so einiges gehen ! Hab ja genug Gewicht aufm Hinterrad, dann dreht das nich so schnell duch :D

Ich probiers mal mit dem derzeitigen Werfer aus, ansonsten komm ich auf das Angebot zurück :daumen:
 
Hab ja genug Gewicht aufm Hinterrad, dann dreht das nich so schnell duch
biggrin.gif

Die Hauptsach iss ett Hätz iss jod!:daumen::love: Hau der Gemeinde doch mal bald wieder paar Bilder rein, sonst wird der Winter 2012 verdammt lang...(wir nehmen auch die Holland-Fotos 74` hinne...);););) LG, der Pete.
 
So lieber Pete, extra für dich heute die Digicam mitgeschleppt.

Ööörly morning zog ich los um gen Stonecreek zu dämmeln. Dazwischen lag erstmal die Heidäh:

DSCF5573.JPG

Pforte zur heath of schaven

DSCF5574.JPG

Da kurbelt der dicke gen Heide

DSCF5599.JPG

Kein großes Hindernis oder ?

DSCF5602.JPG

Heide everywhere

DSCF5603.JPG

Wie immer: Trail beim großen Dampfross

DSCF5605.JPG

Er nu wieder ! Meine Nüsse kriegste nich du !

DSCF5607.JPG

Dat nenn ich mal nen Atzwentzkrantz oder ?

DSCF5608.JPG

Da kommt dat Sönnschje !

DSCF5613.JPG

Luur, do össet schön am schinge !

DSCF5615.JPG

Weltbekannte Größen aus der Bikerszene scheiterten schon an diesem Hinderniss !

DSCF5616.JPG

Kurz vor Stonecreek

DSCF5619.JPG

Highway to hell ?

DSCF5621.JPG

Der Felsen hier schreit doch geradezu nach "Red Bull Rampage" oder ???

DSCF5623.JPG

Einigermassen Windstill. EIngelocht hab ich aber nix ;(

DSCF5624.JPG

Jaaaaaa ! Mitten hindurch !

DSCF5625.JPG

Reschnbögn vorraus

DSCF5626.JPG

Borsti beim Pizzatrail

DSCF5630.JPG

Borsti will wieder sauber gemacht werden !

DSCF5632.JPG

Hubi auch ! So muss das aussehn dann klappts auch mit der Ehefrau ....... nicht ! :D

Fazit: Lecke Wintertoürschjen bei Prötes everywhere. Spritzing into the letzte Ritze. Frau Hubi was not amused about the Dreck laying around the Hauswirtschaftsraum :( Next time Hubi will take a Gartenschlauchshower before entering Köter Headquater !
 
Zurück
Oben Unten